on on on
Jens Oprzondek (rechts) zeigt den Teilnehmern, wie man Dekore wertsteigernd einsetzt. (Foto: Jacobi Decor)
©
Unternehmen

Innovationstag ein Erfolg

Um das Sortiment und die Anwendungsmöglichkeiten besser kennenzulernen, hat Jacobi Decor einige Kunden zum sogenannten Innovationstag eingeladen.

Das Unternehmen Jacobi Decor hat einige seiner Kunden eingeladen, um an einem sogenannten Innovationstag teilzunehmen. Dabei besuchten die Kunden den Fachgroßhändler in Troisdorf-Spich (zwischen Bonn und Köln), um einen Einblick in das Sortiment an Dekorationsartikeln und deren Anwendung zu erhalten. „Wir sehen die Artikel im Katalog, können uns aber nicht viel darunter vorstellen oder wissen nicht, wie wir es am besten anwenden können“, so schilderte ein Teilnehmer seine Sicht. Die Konditoren Jens Oprzondek und Jörg Meesters führten durch zwei Präsentationen und verschafften einen Einblick in die Welt der Dekore. Jacobi Decor Geschäftsführer Thomas Heinzen zog ein positives Fazit: „Es war ein gelungener Tag, den wir in naher Zukunft wiederholen werden.“

Konditor

Mehr zum Unternehmen

Jacobio Decor Logo

Jacobi Decor GmbH

Maarstr. 72
53842 Troisdorf-Spich
Deutschland
https://www.jacobi-decor.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren