on on on
IFS Food hat Jung Zeelandia erneut „höheres Niveau“ bescheinigt – damit hat das Unternehmen bereits zum dritten Mal die höchst Mögliche Auszeichnung erreicht.
© Jung Zeelandia hat bei der IFS Food-Rezertifizierung im April 2012 zum dritten Mal in Folge die höchst mögliche Auszeichnung „higher level“ („höheres Niveau“) bescheinigt bekommen. Damit wird von unabhängiger Stelle bestätigt, dass das Unternehmen in allen Bereichen – vom Einkauf bis zur Produktion und auch im Vertrieb – die höchsten Sicherheitsstandards anwendet und einhält. Zusammen mit dem integrierten Managementsystem nach ISO 9001 und dem ständig weiterentwickelten HACCP-Konzept wird die Lebensmittelsicherheit im Hause Jung Zeelandia gewährleistet und dokumentiert. Damit kann das Unternehmen für seine heutigen und zukünftigen Kunden als innovativer und verlässlicher Partner gelten.
Unternehmen

Höchste Sicherheitsstandards gewährleistet

IFS Food hat Jung Zeelandia erneut „höheres Niveau“ bescheinigt – damit hat das Unternehmen bereits zum dritten Mal die höchst Mögliche Auszeichnung erreicht.

Jung Zeelandia hat bei der IFS Food-Rezertifizierung im April 2012 zum dritten Mal in Folge die höchst mögliche Auszeichnung „higher level“ („höheres Niveau“) bescheinigt bekommen. Damit wird von unabhängiger Stelle bestätigt, dass das Unternehmen in allen Bereichen – vom Einkauf bis zur Produktion und auch im Vertrieb – die höchsten Sicherheitsstandards anwendet und einhält. Zusammen mit dem integrierten Managementsystem nach ISO 9001 und dem ständig weiterentwickelten HACCP-Konzept wird die Lebensmittelsicherheit im Hause Jung Zeelandia gewährleistet und dokumentiert. Damit kann das Unternehmen für seine heutigen und zukünftigen Kunden als innovativer und verlässlicher Partner gelten.

Zeelandia

Mehr zum Unternehmen

Zeelandia GmbH & Co. KG

Homburger Landstraße 602
60437 Frankfurt
Deutschland
https://www.zeelandia.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren