on on on
©
Unternehmen

Hobart zählt zu den Top-Arbeitgebern

Spülspezialist Hobart gehört erneut zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. Das ist das Ergebnis eines Rankings, das Focus-Business in Zusammenarbeit mit dem Karrierenetzwerk Xing und dem Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu kürzlich veröffentlicht hat.

Nach der letztjährigen Studie platzierte sich der Weltmarktführer für gewerbliche Spültechnik zum wiederholten Male unter den 1.000 beliebtesten Arbeitgebern der Bundesrepublik. „Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung und sind uns der Bedeutung dieser Anerkennung bewusst. Gleichzeitig ist dies Bestätigung dafür, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Hobart wohlfühlen und wir ihnen ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld bieten“, sagt Axel Beck, Geschäftsführer Hobart GmbH.
Arbeitgeber-Beurteilungen ausgewertet
Das große Focus-Ranking ermittelt jene Unternehmen in Deutschland, in denen die Beschäftigten mit ihrer Arbeit besonders zufrieden sind. Um die 1.000 nationalen Top-Arbeitgeber zu ermitteln, wertete das Marktforschungsinstitut Statista mehr als 127.000 Arbeitgeber-Beurteilungen aus. Diese stammen aus einer unabhängigen Online-Befragung, einer Umfrage unter Xing-Mitgliedern sowie aktuellen Kununu-Daten. Entscheidend war vor allem, ob die Arbeitnehmer ihren eigenen Arbeitgeber weiterempfehlen.

Auszeichnung

Mehr zum Unternehmen

HOBART GmbH

Robert-Bosch-Str. 17
77606 Offenburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren