on on on
Die Digitalisierung macht nicht halt: Vernetzung, Steuerung und Kontrolle von Küchentechnik mittels digitaler Helfer ist die Zukunft. (Foto: Hobart)
©
Unternehmen

Hobart freut sich

Die Initiative Mittelstand hat Hobart kürzlich mit dem „Best of“-Prädikat gewürdigt.

Der Weltmarktführer gewerblicher Spültechnik wurde von der Jury für seine App „SmartConnect“ geehrt und in die „IT-Bestenliste 2021“ aufgenommen: Einmal jährlich werden von der Initiative Mittelstand und dem Huber Verlag für neue Medien mehrere Unternehmen für ihre innovativen IT-L sungen rund um die Digitale Transformation der mittelständischen Wirtschaft prämiert. Die unabhängige Experten-Jury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenkennern und Fachjournalisten, beurteilt die eingereichten Lösungen anhand ihres  ökonomischen, gesellschaftlichen,  ökologischen oder technologischen Nutzens. 
Mit der „SmartConnect App“ von Hobart können Küchenverantwortliche all ihre Hobart Maschinen aus den Bereichen Spül- und Gartechnik managen. 
Energie aus der Abluft
Darüber hinaus darf sich Hobart über eine besondere Ehrung freuen: Mit dem „Climate-Plus“-Energiesparsystem hat die Firma Hobart es in die Endauswahl unter die besten 21 Bewerber um den „IKU 2022“ geschafft. Die technologische Innovation war bereits für den Umwelttechnikpreis Baden-Württemberg 2021 nominiert und wurde durch Branchenverbände und Fachmagazine ausgezeichnet. Die aktuelle Nominierung für den Preis des Bundesministeriums unterstreicht noch einmal die Relevanz des neuartigen Energiesparsystems für gewerbliche Spültechnik.
Mit „Climate-Plus“ hat Hobart ein Energiesparsystem für Bandspülmaschinen entwickelt, das insgesamt bis zu 70% der Energie aus dem Abwasser und bis zu 100% der Energie aus der Abluft dem Spülprozess wieder zuführt.

Spülmaschine

Mehr zum Unternehmen

HOBART GmbH

Robert-Bosch-Str. 17
77606 Offenburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren