on on on
Der Hersteller gewerblicher Spültechnik blickt laut Unternehmensangaben auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück.
© Demnach konnte das Offenburger Unternehmen im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2013 den Umsatz sowohl im Inland als auch beim Export um bis zu 8,5% steigern. Der weltweite Umsatz der „Food Equipment Group“ stieg somit auf 2,2 Mrd. Dollar. Maßgeblichen Anteil an den ausgezeichneten Ergebnissen hatten die Neuheiten bei den Haubenspülmaschinen als auch bei den Bandspülmaschinen. Beide Großmaschinen sind noch sparsamer im Verbrauch von Wasser und Energie. Klares Ziel: Innovationen 
Das Unternehmen entwickelt seine neuen Technologien in seinem Innovationszentrum für Spültechnik. In dem Institut am Standort in Elgersweier erforschen rund 70 Ingenieure und Wissenschaftler die Spültechnik der Zukunft. Dank der positiven Geschäftsentwicklung konnte der Offenburger Spültechnik-Hersteller im vergangenen Jahr wieder neue Arbeitsplätze schaffen. Damit beschäftigt das Unternehmen an seinem Stammsitz in Elgersweier jetzt über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 
Unternehmen

Hobart auf Wachstumskurs

Der Hersteller gewerblicher Spültechnik blickt laut Unternehmensangaben auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück.

Demnach konnte das Offenburger Unternehmen im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2013 den Umsatz sowohl im Inland als auch beim Export um bis zu 8,5% steigern. Der weltweite Umsatz der „Food Equipment Group“ stieg somit auf 2,2 Mrd. Dollar. Maßgeblichen Anteil an den ausgezeichneten Ergebnissen hatten die Neuheiten bei den Haubenspülmaschinen als auch bei den Bandspülmaschinen. Beide Großmaschinen sind noch sparsamer im Verbrauch von Wasser und Energie.
Klares Ziel: Innovationen 
Das Unternehmen entwickelt seine neuen Technologien in seinem Innovationszentrum für Spültechnik. In dem Institut am Standort in Elgersweier erforschen rund 70 Ingenieure und Wissenschaftler die Spültechnik der Zukunft. Dank der positiven Geschäftsentwicklung konnte der Offenburger Spültechnik-Hersteller im vergangenen Jahr wieder neue Arbeitsplätze schaffen. Damit beschäftigt das Unternehmen an seinem Stammsitz in Elgersweier jetzt über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Spülmaschine

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren