on on on
Eine Anzeige der Kampagne. Foto: DBL
©
Unternehmen

„Helden des Alltags“ mit Preis ausgezeichnet

Das Unternehmen Deutsche Berufskleider Leasing wurde für die Marketing-Kampagne „Helden sollten nicht warten“ mit einem Preis ausgezeichnet.

Die DBL wurde mit dem „Red Dot Award“ im Bereich „Brands & Communication Design 2019“ ausgezeichnet. Die Umsetzung der „Helden sollten nicht warten“ Kampagne überzeugte die Jury. Sie zeichnete das Konzept für hohe Designqualität und Kreativität aus. Die Anzeigen-Kampagne inszeniert Pflegende, Handwerker, Servicekräfte u.s.w. als Helden des Alltags.
Renommierter Award
Der Award ist mit seinen Einreichungen von Designern, Unternehmen und Organisationen aus über 70 Nationen einer der größten und renommiertesten Designwettbewerbe weltweit. Der Red Dot Award wird vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen vergeben.

Auszeichnung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren