on on on
Die Gewinner des Braun-Gewinnspiels stehen fest. Anette Ost kann sich über den Hauptpreis, ein iPad air freuen. Weitere Preise wurden bereits an ihre Empfänger verschickt.
© „Ich habe noch nie etwas gewonnen“, das war ihre spontane Antwort auf die frohe Kunde. Anette Ost aus der Bäckerei Ost in Bornheim hat beim Braun-Gewinnspiel „Was ist dein Lieblings-Sweety?“ auf Facebook mitgemacht und ein iPad air als Hauptpreis gewonnen. Zur Gewinnübergabe gratulierte Braun-Fachberater Guido Ebermann persönlich; für Frau Ost ganz unerwartet, entsprechend groß waren Freude und Überraschung.
Zu den weiteren Preisen gehören 50 Thermobecher, die bereits an ihre Empfänger verschickt wurden.
Unternehmen

Hauptgewinn macht Freude

Die Gewinner des Braun-Gewinnspiels stehen fest. Anette Ost kann sich über den Hauptpreis, ein iPad air freuen. Weitere Preise wurden bereits an ihre Empfänger verschickt.

„Ich habe noch nie etwas gewonnen“, das war ihre spontane Antwort auf die frohe Kunde. Anette Ost aus der Bäckerei Ost in Bornheim hat beim Braun-Gewinnspiel „Was ist dein Lieblings-Sweety?“ auf Facebook mitgemacht und ein iPad air als Hauptpreis gewonnen. Zur Gewinnübergabe gratulierte Braun-Fachberater Guido Ebermann persönlich; für Frau Ost ganz unerwartet, entsprechend groß waren Freude und Überraschung.
Zu den weiteren Preisen gehören 50 Thermobecher, die bereits an ihre Empfänger verschickt wurden.

Martin Braun

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren