Damit weitet Vemag seine Kompetenz nun auch im süddeutschen Raum aus und bleibt seinem Motto treu, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten – direkt vor Ort, direkt beim Kunden. Das bereits flächendeckende Servicenetz des Maschinenbauers erhält nun einen weiteren Pluspunkt: Denn mit dem modernen Standort bietet Vemag einen noch schnelleren Service und, dank eines umfassenden Ersatzteillagers, eine höhere Maschinenverfügbarkeit für süddeutsche Metzgerei- und Bäckereibetriebe sowie mittelständische und industrielle Nahrungsmittelproduzenten.
Schneller beim Kunden – reibungslose Produktionsprozesse
Das Service Center liegt logistisch so günstig an der Autobahn A7, dass Ersatzteile noch schneller als gewohnt und, wenn möglich, sogar noch am gleichen Tag geliefert werden. Lokale Vemag-Ansprechpartner sind vor Ort und stehen den Kunden persönlich mit einer kompetenten Beratung für alle Belange jederzeit zur Seite. Die neue Niederlassung lädt Kunden und Interessanten ein, sich Vemag-Lösungen anzuschauen und die wichtigsten Funktionen der entsprechenden Linien kennen zu lernen. Und mehr noch: Maschinen und Vorsatzgeräte können direkt erworben und unmittelbar geliefert werden.
©