on on on
Bei Boyens geht es personell nahtlos weiter: Fredo Bufe geht in den Ruhestand und Christian Püngel tritt in seine Fußstapfen (Foto: geralt/pixabay.com2017).
© Copyright
Unternehmen

Große Fußstapfen

Fredo Bufe wurde nach 20 Jahren im Dienste von Boyens Backservice zum Jahresende 2020 in den Ruhestand verabschiedet. Mit Christian Püngel konnte schon Ende 2019 ein Gebietsnachfolger gewonnen werden.

Im Jahr 2000 übernahm Fredo Bufe (65) das Verkaufsgebiet der neuen Bundesländer vom damaligen Gebietsverkaufsleiter Michael Jankowski. Als absolut verlässlicher Vertriebsmitarbeiter baute er sein Gebiet kontinuierlich weiter aus und ist bis heute von vielen Kunden für seine persönlichen, verlässlichen und freundschaftlichen Umgangsformen hoch geschätzt. „Heutzutage wechseln Arbeitnehmer viel schneller das Unternehmen. Seine Loyalität und Zuverlässigkeit zeichnet Fredo Bufe deshalb besonders aus und wir als Arbeitgeber haben in hohem Maße davon profitieren dürfen. Mit Fredo Bufe verabschieden wir nun leider einen sehr engagierten, hochrespektierten und eine fachlich herausragende Persönlichkeit in den Ruhestand, dem wir aufgrund des besonders hohen Engagements für die Belange unserer Kunden von Boyens Backservice zu großem Dank verpflichtet sind“, so Michael Jankowski, Vertriebsleiter Boyens Backservice.
Gebietsnachfolger bereits gefunden
Doch es geht nahtlos weiter. Mit Christian Püngel konnte schon Ende 2019 ein fachlich hochkarätiger Gebietsnachfolger für die Ideen und für die Konzepte der Boyens Backservice GmbH aus Ibbenbüren gewonnen werden. Christian Püngel, wohnhaft in der Nähe von Berlin, begleitete das Unternehmen Boyens eigentlich schon viele Jahre, zuvor als Kunde einer bekannten Bio Bäckerei für die er tätig war und zuletzt als Produktionsleiter einer Großbäckerei aus dem Großraum Berlin. Unter der bekannten Rufnummer von Fredo Bufe ist Christian Püngel ab sofort für jedermann erreichbar und freut sich auf die großen Fußstapfen die von Fredo Bufe hinterlassen wurden und die er nun ersetzen möchte.

Bäckerei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren