on on on
©
Unternehmen

Gourmet-Auszeichnungen für Erlenbacher

Eine internationale Fachjury hat in diesem Jahr wieder die renommierten „Superior Taste Awards“ verliehen. Unter den Gewinnern waren auch zwei Kreationen von Erlenbacher.

Beim diesjährigen Wettbewerb hat die 120-köpfige Fachjury des International Taste & Quality Institutes zwei Kreationen des deutschen Traditionsunternehmens Erlenbacher mit dem „Superior Taste Award“ ausgezeichnet. Die „Hagebutten-Torte“ erhielt von der Fachjury 76,2% und einen Stern, der „Cookies & Cream Brownie“ wurde mit 88,6% und zwei Sternen als bemerkenswert prämiert.
Wiederholter Erfolg
Bereits im vergangenen Jahr erhielten zwei Produkte von Erlenbacher den „Superior Taste Award“. Laut Babette Schmidt, Head of Communication von Erlenbacher Backwaren, zeigt die erneute Auszeichnung, „dass wir mit den hohen Qualitätsstandards bei unserer Produktentwicklung genau den richtigen Weg eingeschlagen haben“. Alle Produkte kommen ohne deklarationspflichtige Zusatzstoffe daher, denn das Unternehmen verzichtet bewusst auf Konservierungs- und Farbstoffe sowie pflanzlich gehärtete Fette.

Kuchen

Mehr zum Unternehmen

Erlenbacher Backwaren

Wasserweg 39
64521 Groß-Gerau
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren