on on on
14 mal Gold für Wolf ButterBack: Bei der diesjährigen Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) sind die Produkte des Unternehmens bereits zum wiederholten Mal positiv bewertet worden.
© 14 mal Gold für Wolf ButterBack: Bei der diesjährigen Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) sind die Produkte des Unternehmens bereits zum wiederholten Mal positiv bewertet worden. Im Mittelpunkt der DLG-Tests stehen die sensorische Analyse und mit ihr die Merkmale Geschmack, Geruch, Aussehen und Konsistenz. Produkte, die die DLG-Qualitätskriterien erfüllen, erhalten die Auszeichnung „DLG-prämiert“ in Gold, Silber oder Bronze. Gold- und Silberregen für die Fürther Von den 20 zur unabhängigen Prüfung eingereichten Wolf ButterBack-Produkten wurden sechs mit Silber ausgezeichnet, 14 bekamen sogar die Gold-Medaille. Neben der Butter-Quarktasche und dem Laugen-Korn-Kipferl erhielt auch das Schoki-Vanillecreme-Hörnchen die goldene Auszeichnung. Die Snacks des Fürther Herstellers überzeugten die Experten-Jury gleichermaßen: Sowohl die Käseschnecke, die Körnerschleife mit Pute und Gemüse als auch das Schinken-Käse-Croissant und der Käsezwirbel mit Salami waren unter den mit Gold prämierten Produkten. Auch die Laugenecke, die zum ersten Mal zur Prüfung eingereicht wurde, wurde mit Gold bewertet.
Unternehmen

Gold für Wolf ButterBack

14 mal Gold für Wolf ButterBack: Bei der diesjährigen Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) sind die Produkte des Unternehmens bereits zum wiederholten Mal positiv bewertet worden.

14 mal Gold für Wolf ButterBack: Bei der diesjährigen Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) sind die Produkte des Unternehmens bereits zum wiederholten Mal positiv bewertet worden. Im Mittelpunkt der DLG-Tests stehen die sensorische Analyse und mit ihr die Merkmale Geschmack, Geruch, Aussehen und Konsistenz. Produkte, die die DLG-Qualitätskriterien erfüllen, erhalten die Auszeichnung „DLG-prämiert“ in Gold, Silber oder Bronze.

Gold- und Silberregen für die Fürther
Von den 20 zur unabhängigen Prüfung eingereichten Wolf ButterBack-Produkten wurden sechs mit Silber ausgezeichnet, 14 bekamen sogar die Gold-Medaille. Neben der Butter-Quarktasche und dem Laugen-Korn-Kipferl erhielt auch das Schoki-Vanillecreme-Hörnchen die goldene Auszeichnung. Die Snacks des Fürther Herstellers überzeugten die Experten-Jury gleichermaßen: Sowohl die Käseschnecke, die Körnerschleife mit Pute und Gemüse als auch das Schinken-Käse-Croissant und der Käsezwirbel mit Salami waren unter den mit Gold prämierten Produkten. Auch die Laugenecke, die zum ersten Mal zur Prüfung eingereicht wurde, wurde mit Gold bewertet.

Wolf Butterback

Mehr zum Unternehmen

Logo Wolf ButterBack

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren