on on on
DLG-Prämierung für Vandemoortele: Jüngst wurden 29 Produkte des belgischen Backwarenherstellers ausgezeichnet, 23 davon für ihre hervorragende Qualität mit Gold.
© Die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) nahm im Rahmen ihrer Prüfung insgesamt 3.300 Produkte (Feingebäcke, Brötchen und Brote) unter die Lupe. Im Mittelpunkt der Tests steht die sensorische Qualität von Lebensmitteln. Um sie zu bestimmen, wurde ein beschreibendes-bewertendes „5 Punkte“-Schema entwickelt, das wissenschaftlich fundiert und international anerkannt ist.   Gold-Medaillen Alle Gold-Produkte von Vandemoortele erhielten ohne jegliche Beanstandung die Höchstnote von 5.0. DLG-Gold-Medaillen gab es dieses Jahr unter anderem für den „Schoko-Kokos-Kuchen“, den „Natur-Donut“, der als Basis aller Vandemoortele-Donuts dient, das Buttercroissant und das Mehrkornbrötchen.
Unternehmen

Gold für hervorragende Qualität

DLG-Prämierung für Vandemoortele: Jüngst wurden 29 Produkte des belgischen Backwarenherstellers ausgezeichnet, 23 davon für ihre hervorragende Qualität mit Gold.

Die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) nahm im Rahmen ihrer Prüfung insgesamt 3.300 Produkte (Feingebäcke, Brötchen und Brote) unter die Lupe. Im Mittelpunkt der Tests steht die sensorische Qualität von Lebensmitteln. Um sie zu bestimmen, wurde ein beschreibendes-bewertendes „5 Punkte“-Schema entwickelt, das wissenschaftlich fundiert und international anerkannt ist.  
Gold-Medaillen
Alle Gold-Produkte von Vandemoortele erhielten ohne jegliche Beanstandung die Höchstnote von 5.0. DLG-Gold-Medaillen gab es dieses Jahr unter anderem für den „Schoko-Kokos-Kuchen“, den „Natur-Donut“, der als Basis aller Vandemoortele-Donuts dient, das Buttercroissant und das Mehrkornbrötchen.

Vandemoortele

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren