on on on
Vandemoortele konnte sich bei der Internationalen DLG-Prüfung für Süßwaren und feine Backwaren über goldene und silberne Auszeichnungen freuen.
© Vandemoortele konnte sich bei der internationalen DLG-Prüfung für Süßwaren und Feine Backwaren 2010 über goldene und silberne Auszeichnungen freuen. Rigorose Qualitätssichtung Bei der Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) werden die sensorischen Eigenschaften ebenso unter die Lupe genommen wie eine chemische, mikrobiologische und physikalische Stichprobe. Ein Team aus mindestens drei Sachverständigen bewertet jedes Erzeugnis nach einem umfassend definierten Prüfschema. Rohstoffauswahl, Verarbeitung und Zubereitung stehen zentral im Fokus. Die „Real Chocolate Doony’s“ und die „Butter-Nuss-Schnecke“ von Vandemoortele war den Prüfern je eine goldene Plakette wert. Der Donut und der Knusperplunder der Herforder erhielten jeweils die begehrte silberne DLG-Plakette.
Unternehmen

Glaubhaft gute Qualität

Vandemoortele konnte sich bei der Internationalen DLG-Prüfung für Süßwaren und feine Backwaren über goldene und silberne Auszeichnungen freuen.

Vandemoortele konnte sich bei der internationalen DLG-Prüfung für Süßwaren und Feine Backwaren 2010 über goldene und silberne Auszeichnungen freuen.

Rigorose Qualitätssichtung
Bei der Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) werden die sensorischen Eigenschaften ebenso unter die Lupe genommen wie eine chemische, mikrobiologische und physikalische Stichprobe. Ein Team aus mindestens drei Sachverständigen bewertet jedes Erzeugnis nach einem umfassend definierten Prüfschema. Rohstoffauswahl,
Verarbeitung und Zubereitung stehen zentral im Fokus.

Die „Real Chocolate Doony’s“ und die „Butter-Nuss-Schnecke“ von Vandemoortele war den Prüfern je eine goldene Plakette wert. Der Donut und der Knusperplunder der Herforder erhielten jeweils die begehrte silberne DLG-Plakette.

Vandemoortele

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren