Neu im Vertriebsteam sind die Konditormeisterin Nicole Jänsch, der Bäckermeister Paul Helmke und der ausgebildete Bäcker und Lebensmitteltechniker Nico Roßbach-Pfannebecker. Sie freuen sich auf die kommenden Herausforderungen in der Anwendungstechnik und die kreative Zusammenarbeit mit ihren neuen Kolleginnen und Kollegen, teilt CSM Ingredients mit.
Intensive Ausbildung
Zu Beginn ihrer Tätigkeit durchlaufen die Nachwuchskräfte eine intensive Ausbildung in den Bereichen Fachwissen, Produktkenntnisse und Verkaufstechniken. Anschließend übernehmen sie als Junior-Fachberater ihre ersten eigenen Gebiete und starten in die direkte Kundenbetreuung. Auch nach Abschluss der Ausbildung stehen den jungen Talenten bei CSM Ingredients vielfältige Karrieremöglichkeiten offen.
Das „Young Talent Program“ ist Teil des CSM-Nachhaltigkeitsplans „Thrive for Impact“, mit dem sich das Unternehmen im Einklang mit den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) in den Bereichen Menschen, Umwelt und Produkte engagiert.