on on on
Freuen sich auf die gemeinsame Zeit: (v.l.) Geschäftsführer CSM Ingredients Deutschland Stefan Laackmann mit den drei neuen Vertriebs-Trainees Paul Helmke, Nico Roßbach-Pfannebecker und Nicole Jänsch sowie Ausbildungsleiter Sven Raszat.
© CSM Ingredients
Titel E-Paper 10-24
Unternehmen

Gezielte Nachwuchsförderung

Im Rahmen des „Young Talent Program“ haben drei junge Talente ihren Karriereweg bei CSM Ingredients eingeschlagen, wie das Unternehmen mitteilt. Ziel des Programms ist es, Fachkräfte zu gewinnen, die zu den Unternehmenswerten und der kundenorientierten Arbeitsweise passen.

Neu im Vertriebsteam sind die Konditormeisterin Nicole Jänsch, der Bäckermeister Paul Helmke und der ausgebildete Bäcker und Lebensmitteltechniker Nico Roßbach-Pfannebecker. Sie freuen sich auf die kommenden Herausforderungen in der Anwendungstechnik und die kreative Zusammenarbeit mit ihren neuen Kolleginnen und Kollegen, teilt CSM Ingredients mit.

 

Intensive Ausbildung

Zu Beginn ihrer Tätigkeit durchlaufen die Nachwuchskräfte eine intensive Ausbildung in den Bereichen Fachwissen, Produktkenntnisse und Verkaufstechniken. Anschließend übernehmen sie als Junior-Fachberater ihre ersten eigenen Gebiete und starten in die direkte Kundenbetreuung. Auch nach Abschluss der Ausbildung stehen den jungen Talenten bei CSM Ingredients vielfältige Karrieremöglichkeiten offen.

Das „Young Talent Program“ ist Teil des CSM-Nachhaltigkeitsplans „Thrive for Impact“, mit dem sich das Unternehmen im Einklang mit den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) in den Bereichen Menschen, Umwelt und Produkte engagiert.

AusbildungCSM

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren