on on on
2014 war Dawn Foods unterwegs auf einer virtuellen Reise durch die Traumstädte Amerikas und stellte original amerikanische Gebäcke vor. Dabei gab es zudem eine Traumreise zu gewinnen…
© So war mit der virtuellen Rezeptreise die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Preisausschreiben verbunden, das bis Ende Februar 2015 stattfand. Die Aktion war sehr erfolgreich, wie das Unternehmen berichtet. Zahlreiche Teilnahmekarten und Online-Zuschriften erreichten Dawn.   Thomas Kühnel packt die Koffer Hauptgewinn war eine Traumreise in die schönsten Städte der USA. Unter allen Einsendungen wurde Thomas Kühnel von der Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH in Ottendorf-Okrilla, Sachsen, ermittelt. Der stellvertretende Produktionsleiter Thomas Kühnel darf sich seine Traumreise im Wert von 4.000 Euro selbst zusammenstellen und bekommt dazu noch 1.000 Euro Taschengeld von Dawn Foods. Die Gewinner der zusätzlich verlosten 10 Popcorn-Maschinen im amerikanischen Retro-Design wurden ebenfalls ermittelt und backen schon fleißig Popcorn.
Unternehmen

Gewinn mit Geschmack

2014 war Dawn Foods unterwegs auf einer virtuellen Reise durch die Traumstädte Amerikas und stellte original amerikanische Gebäcke vor. Dabei gab es zudem eine Traumreise zu gewinnen…

So war mit der virtuellen Rezeptreise die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Preisausschreiben verbunden, das bis Ende Februar 2015 stattfand. Die Aktion war sehr erfolgreich, wie das Unternehmen berichtet. Zahlreiche Teilnahmekarten und Online-Zuschriften erreichten Dawn.  
Thomas Kühnel packt die Koffer
Hauptgewinn war eine Traumreise in die schönsten Städte der USA. Unter allen Einsendungen wurde Thomas Kühnel von der Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH in Ottendorf-Okrilla, Sachsen, ermittelt. Der stellvertretende Produktionsleiter Thomas Kühnel darf sich seine Traumreise im Wert von 4.000 Euro selbst zusammenstellen und bekommt dazu noch 1.000 Euro Taschengeld von Dawn Foods. Die Gewinner der zusätzlich verlosten 10 Popcorn-Maschinen im amerikanischen Retro-Design wurden ebenfalls ermittelt und backen schon fleißig Popcorn.

Dawn Foods

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren