on on on
Vandemoortele verlost anlässlich seines neuen Unternehmensportals auf Facebook und zur Südback die kultigen Zauberwürfel aus limitierter Edition.
© Vandemoortele bringt den berühmten Zauberwürfel „Rubik’s Cube" im streng limitierten Outfit mit zur Südback. Das preisgekrönte Geduldsspiel aus den Achtzigern erlaubt klugen Köpfen den strategischen Dreh. Das Vandemoortele Spezial-Layout macht den Würfel nun auch zum Sammlerstück: Auf diesem Würfel wird nicht allein mit Farben, sondern auch mit Donuts und Muffins jongliert. Die Würfel werden auf dem neuen Facebook-Profil verlost Wer nicht zur Südback fährt, und somit nicht beim Vandemoortele-Stand vorbeischauen kann (Halle 7 Stand E11 und Stand D09) hat ebenfalls die Chance auf den Spaß mit dem bäckeraffinen Strategiespiel: Nicht nur ein Messebesuch, sondern auch ein ‚Gefällt mir’-Click auf dem neuen Facebook- Profil von Vandemoortele führt vielleicht zum Ziel. Unter den ersten 200 Fans verlost das Unternehmen dort noch einmal 50 Würfel.
Unternehmen

Genießer haben den Dreh raus

Vandemoortele verlost anlässlich seines neuen Unternehmensportals auf Facebook und zur Südback die kultigen Zauberwürfel aus limitierter Edition.

Vandemoortele bringt den berühmten Zauberwürfel „Rubik’s Cube" im streng limitierten Outfit mit zur Südback. Das preisgekrönte Geduldsspiel aus den Achtzigern erlaubt klugen Köpfen den strategischen Dreh. Das Vandemoortele Spezial-Layout macht den Würfel nun auch zum Sammlerstück: Auf diesem Würfel wird nicht allein mit Farben, sondern auch mit Donuts und Muffins jongliert.

Die Würfel werden auf dem neuen Facebook-Profil verlost
Wer nicht zur Südback fährt, und somit nicht beim Vandemoortele-Stand vorbeischauen kann (Halle 7 Stand E11 und Stand D09) hat ebenfalls die Chance auf den Spaß mit dem bäckeraffinen Strategiespiel: Nicht nur ein Messebesuch, sondern auch ein ‚Gefällt mir’-Click auf dem neuen Facebook- Profil von Vandemoortele führt vielleicht zum Ziel. Unter den ersten 200 Fans verlost das Unternehmen dort noch einmal 50 Würfel.

Vandemoortele

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren