on on on
Das Eis ist gleich im neuen Logo enthalten.
©
BÄKO-magazin Titelbild Ausgabe 2-25
Unternehmen

Ganz neuer Look

Braun hat jetzt einen umfassenden Markenrelaunch von Cresco Italia bekannt gegeben – nicht nur das Logo ändert sich, sondern auch das Produktsortiment.

Unter der Marke Cresco Italia vertreibt die Martin Braun-Gruppe Eisspezialitäten für die handwerkliche Herstellung von original italienischem Gelato oder Semifreddos. Passend zur Sigep, der internationalen Fachmesse für Speiseeis in Rimini, hat Braun jetzt einen umfassenden Markenrelaunch von Cresco Italia bekannt gegeben. Dieser beinhaltet sowohl die Überarbeitung des gesamten Sortiments und Katalogs als auch des Logos.

 

Produkte, die Spaß machen

Diese Modernisierung soll eine neue Ära bei Cresco Italia ein, heißt es in einer Presseerklärung. „Eis ist ein Produkt, das wir mit lieben Menschen teilen, gemeinsam genießen und das uns ein ‚Lächeln‘ auf die Lippen zaubert. Dieses Lächeln wollen wir mit dem ‚Lächeln‘ des ‚O‘ im Logo unterstreichen“, betont Miriam Schwermer, Produktmanagerin der Marken Cresco Italia und Braun.

MarketingMartin Braun

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren