on on on
Vemag hat ein eigenes Kundencenter. Foto: Vemag
©
Unternehmen

Für Entwicklung ausgezeichnet

Die Vemag Maschinenbau GmbH ist jetzt für den niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2022 in der Kategorie „Großunternehmen“ nominiert worden.

Die Vemag Maschinenbau GmbH ist jetzt für den niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2022 in der Kategorie „Großunternehmen“ nominiert worden. Dieser Preis zeichnet Unternehmen in Niedersachsen für ihre Exporterfolge und Strategien aus. Der Export ist in der DNA des Maschinenbauunternehmens fest verankert. Mit einem Exportanteil von über 80% in mehr als 90 Ländern trägt das Unternehmen zur Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Niedersachsen bei.

Produziert wird in Niedersachsen

Das Land verleiht den begehrten Außenwirtschaftspreis 2022 zum zwölften Mal an erfolgreiche Unternehmen. Vemag Maschinenbau produziert und fertigt Maschinen ausschließlich am Standort in Verden/Aller. Das eigene Kundencenter bietet Raum für die Entwicklung neuer Produkte sowie die Möglichkeit, Maschinen live vorgeführt zu bekommen. 

Auszeichnung

Mehr zum Unternehmen

Vemag Maschinenbau

Weserstr. 32
27266 Verden
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren