on on on
Wolf ButterBack kann sich zum wiederholten Mal über eine Auszeichnung der DLG freuen und den „Preis der Besten" in Bronze entgegennehmen.
© Wolf ButterBack kann sich zum wiederholten Mal über eine Auszeichnung der DLG e.V. (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) freuen und den „Preis der Besten" in Bronze entgegennehmen. Dieses Qualitätszertifikat steht für eine langjährige, hohe und nachhaltige Qualitätsproduktion und wird nur an die Unternehmen vergeben, die über mindestens fünf Jahre hinweg Prämierungen bei den DLG-Lebensmittel-Prüfungen erhalten haben. DLG-Präsident Carl-Albrecht Bartmer würdigte bei der Urkundenverleihung die nachhaltigen Qualitätsziele des Preisträgers als ebenso ehrgeizig und anspruchsvoll wie die Auszeichnung. Auszeichnungen auf hohem Niveau Wolf ButterBack erzielt bereits seit vielen Jahren Prämierungen auf hohem Niveau. So wurden beispielsweise 2010 von 24 eingereichten Produkten 16 mit Gold und 8 mit Silber bewertet. 2011 erhielten von 20 zur Bewertung gestellten Gebäckstücken 13 die Medaille Gold sowie 7 eine Medaille in Silber.
Unternehmen

Fünf Jahre, die sich auszahlen

Wolf ButterBack kann sich zum wiederholten Mal über eine Auszeichnung der DLG freuen und den „Preis der Besten" in Bronze entgegennehmen.

Wolf ButterBack kann sich zum wiederholten Mal über eine Auszeichnung der DLG e.V. (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) freuen und den „Preis der Besten" in Bronze entgegennehmen.
Dieses Qualitätszertifikat steht für eine langjährige, hohe und nachhaltige Qualitätsproduktion und wird nur an die Unternehmen vergeben, die über mindestens fünf Jahre hinweg Prämierungen bei den DLG-Lebensmittel-Prüfungen erhalten haben.

DLG-Präsident Carl-Albrecht Bartmer würdigte bei der Urkundenverleihung die nachhaltigen Qualitätsziele des Preisträgers als ebenso ehrgeizig und anspruchsvoll wie die Auszeichnung.

Auszeichnungen auf hohem Niveau
Wolf ButterBack erzielt bereits seit vielen Jahren Prämierungen auf hohem Niveau. So wurden beispielsweise 2010 von 24 eingereichten Produkten 16 mit Gold und 8 mit Silber bewertet. 2011 erhielten von 20 zur Bewertung gestellten Gebäckstücken 13 die Medaille Gold sowie 7 eine Medaille in Silber.

Wolf Butterback

Mehr zum Unternehmen

Logo Wolf ButterBack

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren