on on on
Nach 22 Jahren verabschiedet sich Bernhard Neumeister, Vorsitzender der Geschäftsführung von Erlenbacher, am 31.07.2020 in den wohlverdienten Ruhestand (Foto: Erlenbacher).
©
Unternehmen

Führungswechsel bei Erlenbacher

Eine Ära geht zu Ende: Bernhard Neumeister setzt sich zur Ruhe und Matthias Casanova tritt die Nachfolge an.

Bernhard Neumeister, Vorsitzender der Geschäftsführung der Erlenbacher backwaren GmbH, verabschiedet sich zum 31. Juli in den Ruhestand. 22 Jahre seiner fast 50-jährigen Berufstätigkeit war er bei dem traditionsreichen Unternehmen aus Groß-Gerau tätig. In dieser Zeit hat sich Erlenbacher immens weiterentwickelt.
In kompetenten Händen
Der Nachfolger von Bernhard Neumeister ist kein Unbekannter. Matthias Casanova ist bereits seit vielen Jahren in Leitungsfunktionen im Frozen-FoodBereich tätig. Er bringt umfassendes internationales Know-how in das Unternehmen ein und wird die Position des CEO (Vorsitzender der Geschäftsführung) übernehmen und damit zukünftig die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens steuern.
Im Zuge des Führungswechsels wird die bestehende Geschäftsführung um Wolfgang Thul und Harald Lochmann durch Fritz Kellermann erweitert. Ab 1. August 2020 wird er CCO (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb) von Erlenbacher. Mit seiner Erfahrung aus dem deutschen und österreichischen Außer-Haus-Markt wird er sich um die vertrieblichen Herausforderungen und das Vorantreiben der Marke kümmern. „Mit meinen beiden Nachfolgern liegt das Unternehmen in guten und kompetenten Händen“, freut sich der scheidende Geschäftsführer Bernhard Neumeister.

Erlenbacher

Mehr zum Unternehmen

Erlenbacher Backwaren

Wasserweg 39
64521 Groß-Gerau
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren