on on on
Bei Dawn Foods steht ein doppelter Personalwechsel an: Gerrit Rosch tritt die Nachfolge für Erik van den Einden als neuer Geschäftsführer an, Robert Preißler wird neuer Vertriebsleiter für Feine Backwaren.
© Rosch ist künftig für die Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Er blickt auf einebreitgefächerte Erfahrung in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen unter anderembei den Firmen Wild Flavors, Unilever Food Solutions und Bongrain Foodservice zurück. Berthold Matzka, Vertriebsleiter Handel/Handwerk für Deutschland, Österreich und die Schweiz tritt am 31. Dezember in den Ruhestand. Seinen Dienst für das Unternehmen begann er 1987 als regionaler Verkaufsleiter. 1990 wurde er stellvertretender Vertriebsleiter und 1998 übernahm er die Vertriebsleitung für Feine Backwaren. Seine vielseitigen Aufgaben hat er im zu Ende gehenden Jahr an Robert Preißler übertragen, der seit 2005 als regionaler Verkaufsleiter im Unternehmen tätig ist.
Unternehmen

Führungswechsel bei Dawn Foods

Bei Dawn Foods steht ein doppelter Personalwechsel an: Gerrit Rosch tritt die Nachfolge für Erik van den Einden als neuer Geschäftsführer an, Robert Preißler wird neuer Vertriebsleiter für Feine Backwaren.

Rosch ist künftig für die Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Er blickt auf einebreitgefächerte Erfahrung in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen unter anderembei den Firmen Wild Flavors, Unilever Food Solutions und Bongrain Foodservice zurück.
Berthold Matzka, Vertriebsleiter Handel/Handwerk für Deutschland, Österreich und die Schweiz tritt am 31. Dezember in den Ruhestand. Seinen Dienst für das Unternehmen begann er 1987 als regionaler Verkaufsleiter. 1990 wurde er stellvertretender Vertriebsleiter und 1998 übernahm er die Vertriebsleitung für Feine Backwaren. Seine vielseitigen Aufgaben hat er im zu Ende gehenden Jahr an Robert Preißler übertragen, der seit 2005 als regionaler Verkaufsleiter im Unternehmen tätig ist.

Dawn Foods

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren