on on on
Zum 1. März hat die Martin Braun-Gruppe das französische Unternehmen Cap´Fruit übernommen – Hersteller hochwertiger Fruchtpürees sowie Premium Deko-Früchte.
© Zum 1. März hat die Martin Braun-Gruppe das französische Unternehmen Cap´Fruit übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Anneyron produziert und vertreibt hochwertige tiefgekühlte und pasteurisierte Fruchtpürees sowie Premium Deko-Früchte. Im vergangenen Jahr erzielte Cap´Fruit einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich – das Unternehmen gilt als eines der führenden Unternehmen für Fruchtprodukte im Großverbraucherbereich in Europa. Internationalisierung vorantreiben Wie die Martin Braun-Gruppe meldet, wolle man mit der Übernahme die Marktposition weiter ausbauen sowie die Internationalisierung weiter vorantreiben. Die Premium Fruchtpürees des neuen Unternehmens zeichnen sich laut Martin Braun durch eine einfach Anwendung aus und punkten hinsichtlich steigender Verbraucherwünsche nach firschen natürlichen Aromen ohne Zusatzstoffe. Umsatz verdoppelt In den vergangenen zehn Jahren hat die Gruppe ihren Umsatz verdoppeln können – 2011 wurde laut eigenen Angaben ein rein organisches Wachstum von knapp 5% erreicht. Zur Martin Braun-Gruppe gehören in Deutschland die Martin Braun und Siebrecht/Agrano sowie Wolf ButterBack.
Unternehmen

Fruchtige Zuwächse

Zum 1. März hat die Martin Braun-Gruppe das französische Unternehmen Cap´Fruit übernommen – Hersteller hochwertiger Fruchtpürees sowie Premium Deko-Früchte.

Zum 1. März hat die Martin Braun-Gruppe das französische Unternehmen Cap´Fruit übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Anneyron produziert und vertreibt hochwertige tiefgekühlte und pasteurisierte Fruchtpürees sowie Premium Deko-Früchte. Im vergangenen Jahr erzielte Cap´Fruit einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich – das Unternehmen gilt als eines der führenden Unternehmen für Fruchtprodukte im Großverbraucherbereich in Europa.

Internationalisierung vorantreiben
Wie die Martin Braun-Gruppe meldet, wolle man mit der Übernahme die Marktposition weiter ausbauen sowie die Internationalisierung weiter vorantreiben. Die Premium Fruchtpürees des neuen Unternehmens zeichnen sich laut Martin Braun durch eine einfach Anwendung aus und punkten hinsichtlich steigender Verbraucherwünsche nach firschen natürlichen Aromen ohne Zusatzstoffe.

Umsatz verdoppelt
In den vergangenen zehn Jahren hat die Gruppe ihren Umsatz verdoppeln können – 2011 wurde laut eigenen Angaben ein rein organisches Wachstum von knapp 5% erreicht. Zur Martin Braun-Gruppe gehören in Deutschland die Martin Braun und Siebrecht/Agrano sowie Wolf ButterBack.

Wolf Butterback

Mehr zum Unternehmen

Martin Braun KG

Tillystr. 17
30459 Hannover
Deutschland
https://www.martinbraun.de

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren