on on on
Unternehmen

Fritsch erweitert Geschäftsführung

Bäckereimaschinenhersteller Fritsch erweitert die Geschäftsführung: Zum 15. Mai 2013 begann der neue operative Geschäftsführer der Fritsch-Gruppe, Dr. Ulrich Brahms, seine Arbeit. Gemeinsam mit Inhaber und Geschäftsführer Klaus Fritsch bildet er ab sofort die Führungsspitze des Unternehmens.

Bäckereimaschinenhersteller Fritsch erweitert die Geschäftsführung: Zum 15. Mai 2013 begann der neue operative Geschäftsführer der Fritsch-Gruppe, Dr. Ulrich Brahms, seine Arbeit. Gemeinsam mit Inhaber und Geschäftsführer Klaus Fritsch bildet er ab sofort die Führungsspitze des Unternehmens.

Strategische Planung voranbringen
Durch die Verstärkung der Geschäftsführung wird sich Klaus Fritsch wieder vermehrt/intensiv der strategischen Ausrichtung des Unternehmens widmen, während Brahms sich auf die Bereiche Vertrieb, Technik und Produktion konzentrieren wird. „Mit Dr. Brahms gewinnt Fritsch einen ausgewiesenen Experten und eine erfahrene Führungspersönlichkeit. Ich freue mich, dass er seine langjährige Erfahrung einbringt, um unsere Wachstumsstrategie mitzugestalten und unsere starke Marktstellung weiter auszubauen“, kommentierte Klaus Fritsch.

Dr. Ulrich Brahms kann auf jahrelange Berufserfahrung im Bereich Anlagen- und Maschinenbau in leitenden Positionen aufbauen. Nach seinem Studium des Maschinenbaus und der Elektrotechnik an der Universität Hannover promovierte der Diplom-Ingenieur im Fachgebiet Produktionstechnik. Brahms war in den vergangenen Jahren als Geschäftsführer und CEO für namhafte, international agierende Unternehmen wie Gleason Pfauter GmbH, der Menk Gruppe und der Flabeg-Gruppe tätig.

Fritsch

Mehr zum Unternehmen

FRITSCH

Bahnhofstr. 27-31
97348 Markt Einersheim
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren