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In praxisorientierten Workshops von MIWE erhalten Teilnehmer Tipps und Tricks, um aktuelle Trends im eigenen Betrieb individuell umzusetzen.
© In praxisorientierten Workshops von MIWE erhalten Teilnehmer Tipps und Tricks, um aktuelle Trends im eigenen Betrieb individuell umzusetzen. Neue Essgewohnheiten im Trend Das Tagesseminar „Essen to go – neue Essgewohnheiten im Trend“ vermittelt den Mehrwert eines hochwertigen Snackangebots beim Backen vor den Augen der Kunden. Die Teilnehmer erfahren Wissenswertes zum Wandel der Essgewohnheiten sowie zur Entwicklung des Snackmarktes. Der Schwerpunkt liegt jedoch eindeutig im praktischen Teil, mit der Herstellung und Präsentation von Snacks sowie dem zu kalkulierenden Wareneinsatz und den Kosten. Technik und Spezialitäten Im Mai fand ein Praxis-Workshop dieser Art erstmals in der Hamburger Kreativ-Küche statt. Der Snackberater Carsten Lütkemann und Mathias Schmitt, Anwendungstechnik MIWE, haben die Teilnehmer in die Kunst der hochwertigen Snackherstellung eingeführt. Nach einer kurzen theoretischen Einleitung erlebten die Teilnehmer praxisbezogene Rezepthighlights mit der Bäckertechnik des Unternehmens im Zusammenspiel mit Käsespezialitäten von Bel Foodservice. Der Praxisbezug und die Zusammenarbeit mit anderen Teilnehmern boten Raum für den Erfahrungsaustausch untereinander. Praxisnahe Workshops stehen im Fokus des Seminarplanes mit dem Ziel, Teilnehmern das Leistungsspektrum der MIWE-Technik, kombiniert mit neuen Produktideen für das eigene Sortiment, näherzubringen. Das nächste Seminar zu „erstklassigen Snacks und Duftmarketing“ wird am 22. November im Backforum der Firma Braun in Hannover stattfinden. Details zum Seminarangebot finden Interessierte unter www.miwe.com.
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In praxisorientierten Workshops von MIWE erhalten Teilnehmer Tipps und Tricks, um aktuelle Trends im eigenen Betrieb individuell umzusetzen.

In praxisorientierten Workshops von MIWE erhalten Teilnehmer Tipps und Tricks, um aktuelle Trends im eigenen Betrieb individuell umzusetzen.

Neue Essgewohnheiten im Trend
Das Tagesseminar „Essen to go – neue Essgewohnheiten im Trend“ vermittelt den Mehrwert eines hochwertigen Snackangebots beim Backen vor den Augen der Kunden. Die Teilnehmer erfahren Wissenswertes zum Wandel der Essgewohnheiten sowie zur Entwicklung des Snackmarktes. Der Schwerpunkt liegt jedoch eindeutig im praktischen Teil, mit der Herstellung und Präsentation von Snacks sowie dem zu kalkulierenden Wareneinsatz und den Kosten.

Technik und Spezialitäten
Im Mai fand ein Praxis-Workshop dieser Art erstmals in der Hamburger Kreativ-Küche statt. Der Snackberater Carsten Lütkemann und Mathias Schmitt, Anwendungstechnik MIWE, haben die Teilnehmer in die Kunst der hochwertigen Snackherstellung eingeführt. Nach einer kurzen theoretischen Einleitung erlebten die Teilnehmer praxisbezogene Rezepthighlights mit der Bäckertechnik des Unternehmens im Zusammenspiel mit Käsespezialitäten von Bel Foodservice. Der Praxisbezug und die Zusammenarbeit mit anderen Teilnehmern boten Raum für den Erfahrungsaustausch untereinander.

Praxisnahe Workshops stehen im Fokus des Seminarplanes mit dem Ziel, Teilnehmern das Leistungsspektrum der MIWE-Technik, kombiniert mit neuen Produktideen für das eigene Sortiment, näherzubringen. Das nächste Seminar zu „erstklassigen Snacks und Duftmarketing“ wird am 22. November im Backforum der Firma Braun in Hannover stattfinden. Details zum Seminarangebot finden Interessierte unter www.miwe.com.

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