on on on
Mitte Mai lud die Firma Häussler wieder zum traditionellen Brotfest nach Heiligkreuztal ein. Zum Programm gehörten zahlreiche Vorführungen rund ums Mahlen, Kneten, Backen und Nudeln machen. Die Stars jedoch waren die Brot- und Grillspezialitäten aus den Holz- und Steinbacköfen.
© Vom 11. bis 13. Mai 2012 lud die Firma Häussler wieder zum traditionellen Brotfest nach Heiligkreuztal ein. Zum Programm gehörten zahlreichen Vorführungen rund ums Mahlen, Kneten, Backen und Nudeln machen. Die Stars jedoch waren die Brot- und Grillspezialitäten aus den Holz- und Steinbacköfen. Backen, grillen und genießen Das diesjährige Hauptthema auf dem Brotfest war „Grillen im Holzbackofen“ mit dem neuen Grillschwenkarm. Angefangen bei saftigen Grillspießen bis hin zu raffinierten Barbecue-Ribs wurden viele Spezialitäten von den Grillprofis vorgeführt. Ein weiterer Höhepunkt war leckere Grillschokolade aus dem Holzbackofen! Und auch das Backen und Nudeln machen kam nicht zu kurz, auch hier gab es wieder zahlreiche Vorführungen: Vom Schwäbischen Bauernbrot, über Bayerisches Sauerteigbrot, Vollkorn-Laugenspezialitäten bis hin zu liebevoll gestalteten Muttertagsherzen. Ein Höhepunkt der Backaktivitäten war ein neues Baguetterezept. Für die Besucher wurden zudem Führungen durch die Produktionshalle angeboten. Der große Naturwaren- und Bauernmarkt lud zum Bummeln und Flanieren ein. Für die Kids gab es auch ein abwechslungsreiches Programm mit Hüpfburg, Streichelzoo und Karussell.
Unternehmen

Feuer und Flamme für Grillspezialitäten

Mitte Mai lud die Firma Häussler wieder zum traditionellen Brotfest nach Heiligkreuztal ein. Zum Programm gehörten zahlreiche Vorführungen rund ums Mahlen, Kneten, Backen und Nudeln machen. Die Stars jedoch waren die Brot- und Grillspezialitäten aus den Holz- und Steinbacköfen.

Vom 11. bis 13. Mai 2012 lud die Firma Häussler wieder zum traditionellen Brotfest nach Heiligkreuztal ein. Zum Programm gehörten zahlreichen Vorführungen rund ums Mahlen, Kneten, Backen und Nudeln machen. Die Stars jedoch waren die Brot- und Grillspezialitäten aus den Holz- und Steinbacköfen.

Backen, grillen und genießen
Das diesjährige Hauptthema auf dem Brotfest war „Grillen im Holzbackofen“ mit dem neuen Grillschwenkarm. Angefangen bei saftigen Grillspießen bis hin zu raffinierten Barbecue-Ribs wurden viele Spezialitäten von den Grillprofis vorgeführt. Ein weiterer Höhepunkt war leckere Grillschokolade aus dem Holzbackofen!

Und auch das Backen und Nudeln machen kam nicht zu kurz, auch hier gab es wieder zahlreiche Vorführungen: Vom Schwäbischen Bauernbrot, über Bayerisches Sauerteigbrot, Vollkorn-Laugenspezialitäten bis hin zu liebevoll gestalteten Muttertagsherzen. Ein Höhepunkt der Backaktivitäten war ein neues Baguetterezept. Für die Besucher wurden zudem Führungen durch die Produktionshalle angeboten. Der große Naturwaren- und Bauernmarkt lud zum Bummeln und Flanieren ein. Für die Kids gab es auch ein abwechslungsreiches Programm mit Hüpfburg, Streichelzoo und Karussell.

Schokolade

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren