on on on
Volkswagen Nutzfahrzeuge bietet unter http://bit.ly/VWN_virtuelle_nfz_messe_start alle Neuheiten der Marke online, als Web-Messe. (Bild: screenshot)
©
Unternehmen

Fahrzeuge online erleben

Volkswagen Nutzfahrzeuge lädt zur Web-Messe ein, interaktiv alle Neuheiten der Marke erleben zu können.

Über den Stand von Volkswagen Nutzfahrzeuge schlendern, den neuen Caddy und die weiteren Modelle der Marke von allen Seiten betrachten, informative Gespräche führen und technische Details erfahren. Was zuletzt mit einem Besuch der Messe verbunden war, ist 2020 zum ersten Mal per Mausklick möglich. Alle für die IAA-Nutzfahrzeuge geplanten Fahrzeuge sowie der Messestand wurden für das 360° Erlebnis digital aufbereitet und vermitteln das Gefühl physisch auf der Messe zu sein.
Neuheiten, geführte Tour und Beratung
Im Mittelpunkt steht natürlich die Produktneuheit des Jahres 2020 der Nutzfahrzeug-Spezialisten aus Hannover. Mit dabei: der neue Caddy erstmals auch als Kühl- oder Servicefahrzeug mit Werkstattausbau. Alle digitalen Besucher haben die Möglichkeit, an einer geführten Tour über den Messestand teilzunehmen, können diesen aber auch individuell entdecken: Das Anklicken integrierter Zusatzfeatures und bedienbarer Exponate mit der Möglichkeit, den neuen Caddy in anderen Farben oder mit anderen Felgen auszustatten, machen die Ausstellung interaktiv. Wer sich genauer für ein Fahrzeug interessiert, kann direkt über den Messestand einen Beratungstermin oder Probefahrttermin beim Handel (in Deutschland) vereinbaren. Hier geht’s zur Web-Messe

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren