on on on
Sehen der Zukunft des Unternehmens sehr positiv entgegen: Claus Grueneberg, Vanessa Gerlach und Martin Dann
© Goliath Trans-Lining
Unternehmen

Erweiterung von Service und Sortiment

Das Unternehmen Goliath Translining von Gründer Martin Dann ist jetzt vom langjährigen Geschäftspartner Claus Grueneberg übernommen worden.

Viele Neuheiten gibt es bei Goliath Trans-Lining: Das Unternehmen von Gründer Martin Dann wurde jetzt an seinen langjährigen Geschäftspartner Claus Grueneberg verkauft. Goliath Trans-Lining ist für den Hygieneausbau „Trans-Clean“, der Laderaumausbau für den untemperierten Lebensmitteltransport, bekannt. Aus familiären gesundheitlichen Gründen war es für Dann nun erforderlich, die Firmennachfolge früher als geplant anzugehen. Da seine im Familienunternehmen bereits tätigen Kinder aus privaten Gründen noch nicht in vollem Umfang einspringen können, entschieden sie gemeinsam, das Unternehmen an Claus Grueneberg zu verkaufen. Nähere Infos zur Übernahme sind auch hier nachzulesen. Zu Grueneberg hegt die Familie Dann bereits seit 20 Jahren eine enge berufliche Beziehung.

 

Langjährige Erfahrung

Claus Grueneberg ist schon seit über 30 Jahren im Bereich Fahrzeug-, Kühl- und Heiztechnik tätig. Sein im Jahr 2008 gegründete Unternehmen CSA Climavan Solutions Automotive GmbH rüstet in hoher Stückzahl Kastenwagen für den temperaturgeführten Transport im Plusbereich um. Unter der Führung von Grueneberg schlägt das Unternehmensherz auch weiterhin für den Hygieneausbau „Trans-Clean“. Durch Gruenebergs langjährige Expertise und den Synergien mit seinem Unternehmen CSA, wird der Hygieneausbau „Trans-Clean“ weiterentwickelt.

 

Wechsel bringt Vorteile

Für die Kunden birgt der Eigentümerwechsel bereits jetzt Vorteile. Goliath Trans-Lining verfügt nun über:

  • eine umfassende Fachkompetenz im Bereich temperaturgeführter Transporte und deren Umbau
  • ein bundesweites Servicenetz inklusive vor-Ort-Service mit einer kostenlosen Service Hotline und einem neuen WhatsApp Service
  • den neu gelaunchten Frischdienstausbau „Trans-Cool“ mit ATP & HACCP Konformität

Die gesamte Produktpalette an PU-Beschichtungen & Laderaumausstattung bleibt erhalten. Ansprechpartner und Standort in Pfungstadt bleiben unverändert und sowohl Tochter Vanessa Gerlach als auch Sohn Jonas Dann sowie alle Mitarbeiter bleiben dem Betrieb in vollem Umfang erhalten. Für Rückfragen steht das Team von Goliath Trans-Lining gerne zur Verfügung.

Goliath TransliningÜbernahme

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren