on on on
Statt Kundengeschenke zum vergangen Weihnachtsfest überreichte Dawn Foods Germany dem Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt jüngst eine Spendensumme.
© Dawn Foods Germany in Darmstadt hat zum vergangenen Weihnachtsfest auf Kundengeschenke verzichtet. Dieses Geld wurde jetzt von Geschäftsführer Erik van den Einden an den Geschäftsführer Fritz-Georg von Ritter vom Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt überreicht. Große Freude Groß war die Freude beim Vorstand, da man den Verein zu 100% über Spendengelder finanziert. Schon in den letzten Jahren hat man jährlich eine Spende überreicht, da sich die Darmstädter durch persönliche Kontakte ein gutes Bild von der nun schon 25-jährigen Vereinsarbeit machen konnten. Das Team von Dawn hofft auf viele Nachahmer.
Unternehmen

Engagement für Kinder

Statt Kundengeschenke zum vergangen Weihnachtsfest überreichte Dawn Foods Germany dem Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt jüngst eine Spendensumme.

Dawn Foods Germany in Darmstadt hat zum vergangenen Weihnachtsfest auf Kundengeschenke verzichtet. Dieses Geld wurde jetzt von Geschäftsführer Erik van den Einden an den Geschäftsführer Fritz-Georg von Ritter vom Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt überreicht.

Große Freude
Groß war die Freude beim Vorstand, da man den Verein zu 100% über Spendengelder finanziert. Schon in den letzten Jahren hat man jährlich eine Spende überreicht, da sich die Darmstädter durch persönliche Kontakte ein gutes Bild von der nun schon 25-jährigen Vereinsarbeit machen konnten. Das Team von Dawn hofft auf viele Nachahmer.

Spende

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren