on on on
Noch bis zum 1. September läuft das Gewinnspiel von Barry Callebaut zum 100-jährigen Jubiläum.
© Endspurt für das Callebaut Gewinnspiel zum 100-jährigen Jubiläum: Das 100jährige Jubiläum feiert Callebaut mit allen Anhängern und bietet Liebhabern des süßen Genusses eine eigene Website mit vielen Hintergrundinformationen und einem Gewinnspiel mit verlockenden Preisen. Reisen, Kurse und 100 kg Schokolade zu gewinnen Mit einem individuellen Bekenntnis zu Callebaut und warum sie auf die Marke setzen, haben alle Teilnehmenden die Chance auf drei Reisen für jeweils zwei Personen zu einer Kakaoplantage, 100 Kurse an einer Callebaut Chocolate Academy oder 100 mal 100 kg Callebaut Schokolade. Neben dem eigenen Bekenntnis zu Callebaut Schokolade, können die Teilnahmer auf der Jubiläumspage auch nach Lust und Laune sämtliche Fotos und Statements anderer Fachkollegen durchstöbern. Die Aktion von Callebaut, der Gourmetmarke des weltweit führenden Herstellers von hochwertigen Kakao- und Schokoladen Produkten, Barry Callebaut, läuft noch bis 1. September 2011.
Unternehmen

Endspurt für Gewinner

Noch bis zum 1. September läuft das Gewinnspiel von Barry Callebaut zum 100-jährigen Jubiläum.

Endspurt für das Callebaut Gewinnspiel zum 100-jährigen Jubiläum: Das 100jährige Jubiläum feiert Callebaut mit allen Anhängern und bietet Liebhabern des süßen Genusses eine eigene Website mit vielen Hintergrundinformationen und einem Gewinnspiel mit verlockenden Preisen.

Reisen, Kurse und 100 kg Schokolade zu gewinnen
Mit einem individuellen Bekenntnis zu Callebaut und warum sie auf die Marke setzen, haben alle Teilnehmenden die Chance auf drei Reisen für jeweils zwei Personen zu einer Kakaoplantage, 100 Kurse an einer Callebaut Chocolate Academy oder 100 mal 100 kg Callebaut Schokolade.
Neben dem eigenen Bekenntnis zu Callebaut Schokolade, können die Teilnahmer auf der Jubiläumspage auch nach Lust und Laune sämtliche Fotos und Statements anderer Fachkollegen durchstöbern.

Die Aktion von Callebaut, der Gourmetmarke des weltweit führenden Herstellers von hochwertigen Kakao- und Schokoladen Produkten, Barry Callebaut, läuft noch bis 1. September 2011.

Schokolade

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren