on on on
Mit einem Klick geht es direkt hinein ins Hobart-Markenerlebnis. (Bild: Hobart GmbH)
©
Unternehmen

Einladung zur Entdeckungstour

Mit dem Launch der „Hobart World" baut das Spültechnikunternehmen sein digitales Angebot weiter aus: Die Plattform macht Innovationen, Produkte und Dienstleistungen der Marke auf neue Art erlebbar.

Interessierte können in verschiedene Themenwelten eintauchen und finden dort exklusive News sowie Unterhaltendes. Viele Videos und animierter Infocontent sollen die Entdeckungstour zum Vergnügen machen. „Die ‚Hobart World‘ sollte ursprünglich eine Alternative zum Messererlebnis werden, das coronabedingt oft ausfallen musste. Im Ergebnis ist unsere digitale Markenwelt aber viel mehr geworden, nämlich eine eindrucksvolle Ergänzung zu unserer informativen Webseite“, sagt Manfred Kohler, Geschäftsführer Vertrieb und Produktion.
3D-Optik und Chat-Funktion
Die unter dem Link www.hobart.world erreichbare Plattform kommt in 3D-Optik sowie ansprechenden Design daher und bietet weiterführende Informationen zur Spül-, Gar- und Zubereitungstechnik in deutscher und englischer Sprache. Zudem gibt es eine praktische Chat-Funktion, um direkten Kontakt mit den Experten aufzunehmen oder Fragen zu Produkten zu klären.

Digitalisierung

Mehr zum Unternehmen

HOBART GmbH

Robert-Bosch-Str. 17
77606 Offenburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren