Interessierte können in verschiedene Themenwelten eintauchen und finden dort exklusive News sowie Unterhaltendes. Viele Videos und animierter Infocontent sollen die Entdeckungstour zum Vergnügen machen. „Die ‚Hobart World‘ sollte ursprünglich eine Alternative zum Messererlebnis werden, das coronabedingt oft ausfallen musste. Im Ergebnis ist unsere digitale Markenwelt aber viel mehr geworden, nämlich eine eindrucksvolle Ergänzung zu unserer informativen Webseite“, sagt Manfred Kohler, Geschäftsführer Vertrieb und Produktion.
3D-Optik und Chat-Funktion
Die unter dem Link www.hobart.world erreichbare Plattform kommt in 3D-Optik sowie ansprechenden Design daher und bietet weiterführende Informationen zur Spül-, Gar- und Zubereitungstechnik in deutscher und englischer Sprache. Zudem gibt es eine praktische Chat-Funktion, um direkten Kontakt mit den Experten aufzunehmen oder Fragen zu Produkten zu klären.
©