on on on
Das Verpackungsunternehmen Meyer/Stemmle wurde von der Klimaschutzberatung ClimatePartner zum „Verpackungshersteller des Jahres“ gewählt.
© Das Verpackungsunternehmen Meyer/Stemmle wurde von der Klimaschutzberatung ClimatePartner zum „Verpackungshersteller des Jahres“ gewählt. Parallel hat Austropapier, die Vereinigung der Österreichischen Papierindustrie, die herausragende Druckqualität von M/S mit der Nominierung zum „emballissimo“ gewürdigt. „Die doppelte Achtung unserer Arbeit freut uns sehr. Schließlich bestätigt sie unsere Firmenphilosophie und unser Bestreben permanenter Weiterentwicklung in allen Unternehmensbereichen,“ freut sich der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Heinz Schilling. Nachhaltiges Wirtschaften gewürdigt „Der Preis der Klimaberatung ClimatePartner zum ‚Verpackungshersteller des Jahres‘ wurde uns verliehen, weil wir als Vorreiter der Branche seit nunmehr zwei Jahren auf stark steigende Umsätze mit CO2 neutralen Verpackungsprodukten zurückblicken können“, erläutert Schilling weiter. Die Auszeichnung erkenne nicht nur das umweltschützende Engagement an, sondern auch die Bereitschaft der Meyer/Stemmle-Kunden, diesen Weg gemeinsam zu gehen, indem Sie das Angebot CO2 neutraler Verpackung nutzen. BÄKO-Verpackung ausgezeichnet Zusätzlich wurde die herausragende Druckqualität von Meyer/Stemmle durch die Nomierung zum „emballissimo“ von der unabhängige Austropapier-Jury gewürdigt. Der „emballissimo“ hat das Ziel, auf Verpackungslösungen, die einem hohen funktionalen und gestalterischen Anspruch gerecht werden, aufmerksam zu machen. Eingereicht wurde dazu das brillante Druckbild der aktuellen BÄKO-Erlebnisverpackung „Verliebt in den Frühling“.
Unternehmen

Doppelte Auszeichnung für Meyer/Stemmle

Das Verpackungsunternehmen Meyer/Stemmle wurde von der Klimaschutzberatung ClimatePartner zum „Verpackungshersteller des Jahres“ gewählt.

Das Verpackungsunternehmen Meyer/Stemmle wurde von der Klimaschutzberatung ClimatePartner zum „Verpackungshersteller des Jahres“ gewählt. Parallel hat Austropapier, die Vereinigung der Österreichischen Papierindustrie, die herausragende Druckqualität von M/S mit der Nominierung zum „emballissimo“ gewürdigt.

„Die doppelte Achtung unserer Arbeit freut uns sehr. Schließlich bestätigt sie unsere Firmenphilosophie und unser Bestreben permanenter Weiterentwicklung in allen Unternehmensbereichen,“ freut sich der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Heinz Schilling.

Nachhaltiges Wirtschaften gewürdigt
„Der Preis der Klimaberatung ClimatePartner zum ‚Verpackungshersteller des Jahres‘ wurde uns verliehen, weil wir als Vorreiter der Branche seit nunmehr zwei Jahren auf stark steigende Umsätze mit CO2 neutralen Verpackungsprodukten zurückblicken können“, erläutert Schilling weiter. Die Auszeichnung erkenne nicht nur das umweltschützende Engagement an, sondern auch die Bereitschaft der Meyer/Stemmle-Kunden, diesen Weg gemeinsam zu gehen, indem Sie das Angebot CO2 neutraler Verpackung nutzen.

BÄKO-Verpackung ausgezeichnet
Zusätzlich wurde die herausragende Druckqualität von Meyer/Stemmle durch die Nomierung zum „emballissimo“ von der unabhängige Austropapier-Jury gewürdigt. Der „emballissimo“ hat das Ziel, auf Verpackungslösungen, die einem hohen funktionalen und gestalterischen Anspruch gerecht werden, aufmerksam zu machen. Eingereicht wurde dazu das brillante Druckbild der aktuellen BÄKO-Erlebnisverpackung „Verliebt in den Frühling“.

BÄKO Österreich

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren