on on on
Das Unternehmen, nach eigenen Angaben Marktführer für Instore-Backwaren in den Niederlanden, nutzt die Anuga zur Vorstellung seines Eintritts in den deutschen Markt.
© Im Nachbarland beliefert De Graaf Bakeries Retailer wie Albert Heijn und Jumbo – und unterstützt den LEH „vom Rohstoff bis zum Einkaufswagen”. Jetzt weitet der Spezialist für Instore-Backwaren seine Aktivitäten dauerhaft auf Deutschland aus und präsentierte sein Warensortiment auf der Anuga 2015 in Köln. Fokussiert auf den LEH
Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt De Graaf Bakeries individuelle Produkte zum Aufbacken, Auftauen oder als Frische-Ware „Wir verstehen uns nicht nur als Bäcker und Zulieferer, sondern beraten ganzheitlich, wenn es um den Backprozess oder die optimale Präsentation der Waren geht”, erklärt Inhaber Wouter de Graaf, der das Bäckerhandwerk in vierter Generation weiterführt. Das Sortiment reicht von American Cookies über Fudgecakes, Flammkuchen bis hin zum Curry-Frikandel-Snack. Ein Produkttest bei einem Edeka-Unternehmer läuft bereits, außerdem wurden laut Unternehmen weitere Vereinbarungen mit Partnern getroffen, die bundesweit aktiv sind.
Unternehmen

De Graaf Bakeries startet in Deutschland

Das Unternehmen, nach eigenen Angaben Marktführer für Instore-Backwaren in den Niederlanden, nutzt die Anuga zur Vorstellung seines Eintritts in den deutschen Markt.

Im Nachbarland beliefert De Graaf Bakeries Retailer wie Albert Heijn und Jumbo – und unterstützt den LEH „vom Rohstoff bis zum Einkaufswagen”. Jetzt weitet der Spezialist für Instore-Backwaren seine Aktivitäten dauerhaft auf Deutschland aus und präsentierte sein Warensortiment auf der Anuga 2015 in Köln.
Fokussiert auf den LEH
Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt De Graaf Bakeries individuelle Produkte zum Aufbacken, Auftauen oder als Frische-Ware „Wir verstehen uns nicht nur als Bäcker und Zulieferer, sondern beraten ganzheitlich, wenn es um den Backprozess oder die optimale Präsentation der Waren geht”, erklärt Inhaber Wouter de Graaf, der das Bäckerhandwerk in vierter Generation weiterführt. Das Sortiment reicht von American Cookies über Fudgecakes, Flammkuchen bis hin zum Curry-Frikandel-Snack. Ein Produkttest bei einem Edeka-Unternehmer läuft bereits, außerdem wurden laut Unternehmen weitere Vereinbarungen mit Partnern getroffen, die bundesweit aktiv sind.

TK-Backwaren

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren