on on on
Gerrit Rosch (l.), GF Dawn Foods Germany, und Clemens Maurer, Sprecher der GF vom Klinikum Darmstadt, bei der Übergabe der Paletten mit hier 2.500 Kuchen. (Foto: Dawn Foods)
©
Unternehmen

„Danke-Kuchen“ für Klinik

Dawn Foods Germany aus Darmstadt sorgt mit 4.250 Kuchen für die Angestellten der drei ortsansässigen Krankenhäuser für eine schmackhafte Überraschung.

Der Backwarenhersteller und Zutatenlieferant hat sich für das komplette Personal an den drei Darmstädter Kliniken, stellvertretend für alle Arbeitskräfte in allen Berufsgruppen, die in diesen Wochen Überdurchschnittliches bewältigen und leisten, eine besondere Überraschung einfallen lassen: Einen frischen, fruchtigen Kuchen, der von den Konditormeistern des Unternehmens gebacken, verpackt und mit allen Angaben zu den Inhaltsstoffen beschriftet wurde. Zusammen mit einer Danke-Karte wurden die „Danke-Kuchen“ in dieser Woche unter dem Motto „Als Darmstädter halten wir zusammen! Halten Sie bitte durch!“ an das Personal, immerhin 4.250 Angestellte, übergeben.
Schmackhafte Pause
Hoch erfreut war das Klinikpersonal, dass sie neben Beifall auch nun mit etwas Schmackhaftem für den Genuss in den Pausen oder mit den Liebsten zu Hause bedacht wurden. Die Geschäftsführer Clemens Maurer und Prof. Dr. med. Nawid Khaladj fanden die Aktion großartig und bedankten sich herzlich bei Dawn Foods.

Spende

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren