on on on
Der neue Caddy als Allrounder von Volkswagen Nutzfahrzeuge basiert auf dem Modularen Querbaukasten (MQB), wie er im Golf eingesetzt wird. Damit haben zahlreiche neue Technologien in den Caddy Einzug gehalten und machen ihn noch praktischer, effizienter, souveräner. (Foto: VW Nutzfahrzeuge)
©
Unternehmen

„Caddy Cargo“ und „Transporter 6.1″ überzeugen

Doppelerfolg für VW Nutzfahrzeuge: Bei der großen Wahl zum „Nutzfahrzeug des Jahres/Best Vans 2021" haben sich der neue „Caddy Cargo" und „Transporter 6.1" durchgesetzt.

Der neue „Caddy Cargo" gewann in der Klasse Lieferwagen – Transporter holte den ersten Platz für Transporter bis 2,8 t. Zur Wahl standen insgesamt über 250 Modelle in 16 Kategorien. Der „Caddy" setzte sich damit zum 22. Mal in seiner Klasse durch, der „Transporter" zum zwölften Mal. 
Jetzt auch „Caddy PanAmericana" im deutschen Markt erhältlich
Der klassische „Transporter 6.1" wird in zahllosen Varianten angeboten – darunter als Kastenwagen mit kurzem oder langem Radstand und drei Dachhöhen sowie als Pritschenwagen mit Doppel- oder Einzelkabine, mit Front- oder Allradantrieb. Eingesetzt wird er in nahezu allen wirtschaftlichen Bereichen – auch in Handwerksbäckerein sieht man ihn sehr häufig. Auch der „Caddy" ist beliebt bei den Bäckern. Der neue „Caddy" als Allrounder von Volkswagen Nutzfahrzeuge basiert auf dem Modularen Querbaukasten (MQB), wie er im „Golf" eingesetzt wird. Damit haben zahlreiche neue Technologien in den „Caddy" Einzug gehalten. Wie Volkswagen Nutzfahrzeuge verlauten ließ, ist ab sofort auch das neueste Modell „Caddy PanAmericana" im deutschen Markt erhältlich. 

VW Nutzfahrzeuge

Mehr zum Unternehmen

VW Nutzfahrzeuge

Abteilung NMW
38436 Wolfsburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren