on on on
Für das Ibbenbürener Unternehmen war die diesjährige Teilnahme an der Bakery China Messe in Shanghai Mitte Mai, die Internationale Fachmesse für das Back- und Konditorenhandwerk in China, wieder ein absolutes Muss.
© Zu einem Motor der Weltwirtschaft hat sich China in den letzten Jahren entwickelt. Auch die Nahrungsmittelbranche, darunter Backwaren und Süßigkeiten, verzeichnet einen steigenden Umsatz. Ein Markt, den das Ibbenbürener Unternehmen Boyens Backservice auch für sich entdeckt hat.   Kontakte geknüpft, Portfolio präsentiert „Wir haben tolle Kontakte im Rahmen der Messe geknüpft und unser Portfolio erfolgreich präsentiert“, erklärt Alexander Lee, Verkaufsleiter für Südostasien im Hause Boyens Backservice. Unterstützt wurde Lee während der Messe von seiner Familie, vom „Deutschen Master Baker“ und Gesamtvertriebsleiter Michael Jankowski sowie Geschäftsführer der Boyens Backservice GmbH,  Sven Grote. Alexander Lee ist schon seit einigen Jahren für das Unternehmen tätig und führt das operative Geschäft vor Ort.   Auslieferungslager in Shanghai Boyens Backservice unterhält in Shanghai ein eigenes Auslieferungslager, für das Alexander Lee mitverantwortlich ist. Die jährlich im Frühjahr stattfindende Messe zeigt in zehn Messehallen das ganze Angebotsspektrum der Back- und Konditorenbranche. Für Boyens ist es nun schon die fünfte Teilnahme an dieser für China sehr bedeutenden Messe. Hier können sich die Fachbesucher und Entscheidungsträger aus dem Bäcker- und Konditorenhandwerk, der Brot- und Backwarenindustrie sowie den Gastronomie- und Cateringbetrieben über aktuelle Trends informieren.
Unternehmen

Boyens erneut bei Bakery China

Für das Ibbenbürener Unternehmen war die diesjährige Teilnahme an der Bakery China Messe in Shanghai Mitte Mai, die Internationale Fachmesse für das Back- und Konditorenhandwerk in China, wieder ein absolutes Muss.

Zu einem Motor der Weltwirtschaft hat sich China in den letzten Jahren entwickelt. Auch die Nahrungsmittelbranche, darunter Backwaren und Süßigkeiten, verzeichnet einen steigenden Umsatz. Ein Markt, den das Ibbenbürener Unternehmen Boyens Backservice auch für sich entdeckt hat.  
Kontakte geknüpft, Portfolio präsentiert
„Wir haben tolle Kontakte im Rahmen der Messe geknüpft und unser Portfolio erfolgreich präsentiert“, erklärt Alexander Lee, Verkaufsleiter für Südostasien im Hause Boyens Backservice. Unterstützt wurde Lee während der Messe von seiner Familie, vom „Deutschen Master Baker“ und Gesamtvertriebsleiter Michael Jankowski sowie Geschäftsführer der Boyens Backservice GmbH,  Sven Grote. Alexander Lee ist schon seit einigen Jahren für das Unternehmen tätig und führt das operative Geschäft vor Ort.  
Auslieferungslager in Shanghai
Boyens Backservice unterhält in Shanghai ein eigenes Auslieferungslager, für das Alexander Lee mitverantwortlich ist. Die jährlich im Frühjahr stattfindende Messe zeigt in zehn Messehallen das ganze Angebotsspektrum der Back- und Konditorenbranche. Für Boyens ist es nun schon die fünfte Teilnahme an dieser für China sehr bedeutenden Messe. Hier können sich die Fachbesucher und Entscheidungsträger aus dem Bäcker- und Konditorenhandwerk, der Brot- und Backwarenindustrie sowie den Gastronomie- und Cateringbetrieben über aktuelle Trends informieren.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren