on on on
„Bilder sagen mehr als tausend Worte“ das ist das Motto der neuen Internetseite von Cafe da Lagoa, die sich hell, in creme Tönen, und mit vielen Bildern präsentiert.
© Auf der Startseite leitet nun eine Zielgruppenweiche die User entweder in einen B2B Bereich für Bäcker und Konditor oder in einen B2C Bereich für Endkonsumenten. Interessierte Bäcker können alles rund um das Farm Kaffee-Konzept erfahren und sich überdies von eindrucksvollen Umsetzungsbeispielen zufriedener Kunden überzeugen. Endkonsumenten können sich genauer über die Herkunft des 100 % UTZ- und Rainforest- Alliance-zertifizierten Kaffees informieren oder sich von köstlichen Rezeptideen inspirieren lassen. Besonders charmant und userfreundlich ist die Navigation der Seite, die durch kleine Animationen und Effekte anregt mehr zu erfahren. Bildlastig präsentieren
Mit vielen Bilder werden auch die Referenzen von Bäckereien dargestellt, abgerundet mit einem kurzen Interview. Unter dem Bereich „Service“ wird das Ausschank-Konzept vorgestellt und in diesem Zusammenhang auch Tom Schießl. Der Kaffee-Experte und deutscher Barista Meister hilft nicht nur mit Tipps und Tricks, sondern stellt die Maschine auch perfekt ein. Er ist auch für die Schulungen zuständig: Die perfekte Kaffeezubereitung ist ein echtes Handwerk. Um die hohen Ansprüchen der Bäckereigäste zu erfüllen, umfasst das Cafe da Lagoa Farm Kaffee-Konzept professionelle Barista-Schulungen – individuell abgestimmt auf den Wissensbedarf der Bäcker und Konditoren. Auf Entdeckungsreise kann man unter www.cafe-da-lagoa.de gehen.
Unternehmen

Bilder sagen mehr…

„Bilder sagen mehr als tausend Worte“ das ist das Motto der neuen Internetseite von Cafe da Lagoa, die sich hell, in creme Tönen, und mit vielen Bildern präsentiert.

Auf der Startseite leitet nun eine Zielgruppenweiche die User entweder in einen B2B Bereich für Bäcker und Konditor oder in einen B2C Bereich für Endkonsumenten. Interessierte Bäcker können alles rund um das Farm Kaffee-Konzept erfahren und sich überdies von eindrucksvollen Umsetzungsbeispielen zufriedener Kunden überzeugen. Endkonsumenten können sich genauer über die Herkunft des 100 % UTZ- und Rainforest- Alliance-zertifizierten Kaffees informieren oder sich von köstlichen Rezeptideen inspirieren lassen. Besonders charmant und userfreundlich ist die Navigation der Seite, die durch kleine Animationen und Effekte anregt mehr zu erfahren.
Bildlastig präsentieren
Mit vielen Bilder werden auch die Referenzen von Bäckereien dargestellt, abgerundet mit einem kurzen Interview. Unter dem Bereich „Service“ wird das Ausschank-Konzept vorgestellt und in diesem Zusammenhang auch Tom Schießl. Der Kaffee-Experte und deutscher Barista Meister hilft nicht nur mit Tipps und Tricks, sondern stellt die Maschine auch perfekt ein. Er ist auch für die Schulungen zuständig: Die perfekte Kaffeezubereitung ist ein echtes Handwerk. Um die hohen Ansprüchen der Bäckereigäste zu erfüllen, umfasst das Cafe da Lagoa Farm Kaffee-Konzept professionelle Barista-Schulungen – individuell abgestimmt auf den Wissensbedarf der Bäcker und Konditoren. Auf Entdeckungsreise kann man unter www.cafe-da-lagoa.de gehen.

Kaffee

Mehr zum Unternehmen

Meisterkaffee Vertriebs GmbH

Überseering 18
22297 Hamburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren