on on on
Mit dem Wirtschaftspreis der Stadt Kulmbach ist Ireks ausgezeichnet worden – gewürdigt wurden damit sowohl der wirtschaftliche Erfolg, soziales und familäres Engagement als auch die Liebe und Treue zum Standort Kulmbach.
© Mit dem Wirtschaftspreis der Stadt Kulmbach ist Ireks vor kurzem gewürdigt worden. Der Preis wurde sowohl für die „erfolgreiche unternehmerische Arbeit und das persönliche soziale Wirken der Familie Ruckdeschel" verliehen, wie Oberbürgermeister Henry Schramm die Entscheidung zur Ehrung des Unternehmens Ireks erläuterte. Der Preis wurded im Rahmen einer feierlichen Festveranstaltung mit rund 350 Gästen vergeben. Überzeugt hätte Ireks nicht nur dadurch, dass dem Betrieb von jeher der Mensch ein besonderes Anliegen sei – auch trotz der starken internationalen Tätigkeit in über 90 Ländern habe Ireks sowohl nie die Bodenständigkeit verloren, als auch nicht den Bezug zum Standort Kulmbach. Den Wurzeln treu bleiben Geschäftsführender Gesellschafter Hans Albert Ruckdeschel bekannte sich im Rahmen seiner Dankesworte anlässlich der Preisübergabe fest zum Standort Kulmbach: „Hier sind unsere Wurzeln", sagte er im Hinblick auf mehr als 150 Jahre Firmengeschichte.
Unternehmen

Bewundernswerte Bodenständigkeit

Mit dem Wirtschaftspreis der Stadt Kulmbach ist Ireks ausgezeichnet worden – gewürdigt wurden damit sowohl der wirtschaftliche Erfolg, soziales und familäres Engagement als auch die Liebe und Treue zum Standort Kulmbach.

Mit dem Wirtschaftspreis der Stadt Kulmbach ist Ireks vor kurzem gewürdigt worden. Der Preis wurde sowohl für die „erfolgreiche unternehmerische Arbeit und das persönliche soziale Wirken der Familie Ruckdeschel" verliehen, wie Oberbürgermeister Henry Schramm die Entscheidung zur Ehrung des Unternehmens Ireks erläuterte. Der Preis wurded im Rahmen einer feierlichen Festveranstaltung mit rund 350 Gästen vergeben. Überzeugt hätte Ireks nicht nur dadurch, dass dem Betrieb von jeher der Mensch ein besonderes Anliegen sei – auch trotz der starken internationalen Tätigkeit in über 90 Ländern habe Ireks sowohl nie die Bodenständigkeit verloren, als auch nicht den Bezug zum Standort Kulmbach.

Den Wurzeln treu bleiben
Geschäftsführender Gesellschafter Hans Albert Ruckdeschel bekannte sich im Rahmen seiner Dankesworte anlässlich der Preisübergabe fest zum Standort Kulmbach: „Hier sind unsere Wurzeln", sagte er im Hinblick auf mehr als 150 Jahre Firmengeschichte.

Ireks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren