on on on
Zum vierten Mal in Folge waren drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge – Caddy, Transporter und Amarok – auf den ersten Plätzen.
© 11.413 Leser der Fachzeitschiften „trans aktuell“, „Fernfahrer“ und „lastauto omnibus“ des Stuttgarter ETM-Verlags haben bei der diesjährigen Wahl „Die besten Nutzfahrzeuge 2017“ ihre Favoriten gekürt. Wie auch im Vorjahr sicherten sich drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge ihren Platz oben auf dem Siegertreppchen: Caddy, Transporter und Amarok wurden erneut als beste Nutzfahrzeuge ausgezeichnet. Wiederholter Seriensieger
In der Klasse der Lieferwagen Seriensieger: der Volkswagen Caddy erhielt nun schon zum 14ten mal diese Auszeichnung, mit rund 32,5% aller Stimmen. In der Kategorie „Transporter bis 2,8 Tonnen“ errang die T‑Baureihe auch bereits zum fünften Mal in Folge den Titel. Rund 41,3% der Leser stimmten für das Erfolgsmodell aus Hannover. Für den Volkswagen Amarok ist es das vierte Mal: 46% aller Teilnehmer bewerten den auch in Hannover produzierten Amarok als besten Pickup.
Unternehmen

Beste Nutzfahrzeuge von VW

Zum vierten Mal in Folge waren drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge – Caddy, Transporter und Amarok – auf den ersten Plätzen.

11.413 Leser der Fachzeitschiften „trans aktuell“, „Fernfahrer“ und „lastauto omnibus“ des Stuttgarter ETM-Verlags haben bei der diesjährigen Wahl „Die besten Nutzfahrzeuge 2017“ ihre Favoriten gekürt. Wie auch im Vorjahr sicherten sich drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge ihren Platz oben auf dem Siegertreppchen: Caddy, Transporter und Amarok wurden erneut als beste Nutzfahrzeuge ausgezeichnet.
Wiederholter Seriensieger
In der Klasse der Lieferwagen Seriensieger: der Volkswagen Caddy erhielt nun schon zum 14ten mal diese Auszeichnung, mit rund 32,5% aller Stimmen. In der Kategorie „Transporter bis 2,8 Tonnen“ errang die T‑Baureihe auch bereits zum fünften Mal in Folge den Titel. Rund 41,3% der Leser stimmten für das Erfolgsmodell aus Hannover. Für den Volkswagen Amarok ist es das vierte Mal: 46% aller Teilnehmer bewerten den auch in Hannover produzierten Amarok als besten Pickup.

Auszeichnung

Mehr zum Unternehmen

VW Nutzfahrzeuge

Abteilung NMW
38436 Wolfsburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren