on on on
Lutz Blasberg (l.) verabschiedete sich in den Ruhestand und seine Verantwortungsbereiche werden intern umstrukturiert und von Mitarbeitern übernommen.
©
Unternehmen

Bei NordCap heißt es „Tschöh“

Lutz Blasberg, geschäftsführender Gesellschafter bei NordCap, verbschiedete sich zum 31.12.2020 in den Ruhestand.

Zusammen mit seinen Partnern Christian Zöger und Klaus Ziegler hat der Düsseldorfer aus dem Familienunternehmen für gewerbliche Kühl-, Koch-, und Spültechnik eine Erfolgsgeschichte gemacht. Als Unternehmer haben ihm dabei ein gesundes Wachstum und eine kollegiale Mitarbeiterführung besonders am Herzen gelegen. Seine Verantwortungsbereiche Einkauf und Logistik wurden intern umstrukturiert und von erfahrenen Mitarbeitern übernommen:
Leitung Logistik: Kai Fischer
Kai Fischer übernimmt die Leitung des Supply Managements. Zu seinen Aufgaben gehört die Weiterentwicklung des Produkt- und Dienstleistungsprogramms.
Leitung After-Sales-Service: Tim Scheffer
Von der Bremer Niederlassung aus steuert Tim Scheffer den After-Sales-Service. Als Leiter des Service Teams ist er verantwortlich für das Ersatzteilwesen, die Instandsetzung und den Kundendienst.
Leitung Einkauf: Sven Fahrenkrog
Sven Fahrenkrog übernimmt die Leitung des Einkaufs für die NordCap.

Personalie

Mehr zum Unternehmen

Nordcap GmbH

Thalenhorststr. 15
28307 Bremen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren