on on on
Jörg Ungermann und sein Team wissen, wo in Sachen Fördermittel der Hebel anzusetzen ist.
© BÄKO-magazin
Unternehmen

Beeindruckende Förderbilanz

Ungermann Kälteanlagentechnik unterstützt seine Kunden auch über die technische Ausstattung hinaus: So seien z.B. im Jahr 2022 bereits über 430.000 Euro an Fördergeldern für die Umsetzung der Maßnahmen eingeworben worden.

„Konsequente Energiespartechnik und moderne Kältegase machen unsere Produkte durchweg förderwürdig“, sagt Jörg Ungermann, Chefberater und Geschäftsführer bei Ungermann Systemkälte. Die Berater des Unternehmens berücksichtigten diese Möglichkeiten konsequent in den Kältekonzepten.

Wie Jörg Ungermann weiterhin hervorhebt, lohne sich der Aufwand durchaus auch für kleinere und einzeln stehende Anlagen:  „Wir wissen, worauf es ankommt, und erzielen für jede Anlagengröße beste Planungsergebnisse für unsere Kunden.“ Einen Überblick über mögliche Fördermittel bietet das nordrhein-westfälische Familienunternehmen hier.

FörderungKälteanlage

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren