Veranstalter des German Brand Awards sind der Rat für Formgebung und das German Brand Institute. An dem Wettbewerb teilnehmen können nur Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien nominiert wurden. Ob eine Marke die Qualifikation besitzt, entscheidet eine Jury anhand von Kriterien wie Markenprägnanz, Ästhetik, Innovationsgrad und ökonomischer Erfolg. Bäro hatte ihr Corporate Design in jüngster Zeit stark gewandelt: Gemeinsam mit der Kölner Agentur Meiré und Meiré entwickelte das mittelständische Unternehmen ein modernes, anspruchsvolles Erscheinungsbild, das seit der EuroShop 2014 unter dem Leitmotiv „Fresh Light for Fresh Products“ nach wie vor für „viel Aufsehen in der Branche“ erregt, erklärt Inhaber J. Manuel von Möller.
© Veranstalter des German Brand Awards sind der Rat für Formgebung und das German Brand Institute. An dem Wettbewerb teilnehmen können nur Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien nominiert wurden. Ob eine Marke die Qualifikation besitzt, entscheidet eine Jury anhand von Kriterien wie Markenprägnanz, Ästhetik, Innovationsgrad und ökonomischer Erfolg. Bäro hatte ihr Corporate Design in jüngster Zeit stark gewandelt: Gemeinsam mit der Kölner Agentur Meiré und Meiré entwickelte das mittelständische Unternehmen ein modernes, anspruchsvolles Erscheinungsbild, das seit der EuroShop 2014 unter dem Leitmotiv „Fresh Light for Fresh Products“ nach wie vor für „viel Aufsehen in der Branche“ erregt, erklärt Inhaber J. Manuel von Möller.