on on on
Feierliche Übergabe durch Oliver Theiß (Debag-Vertriebsleiter) an André Bernatzky (Schulleiter der ADB, l.).
© Die feierliche Übergabe der Produkte erfolgte am Freitag, den 17.02.2017, in der ADB in Dresden. Debags Vertriebsleiter Oliver Theiß übergab die Produkte an André Bernatzky, den Schulleiter der ADB. Damit unterstreicht das Unternehmen einmal mehr sein Engagement für die Nachwuchsförderung im Bäckerhandwerk. Bereits seit Oktober 2016 gehört das Unternehmen zu den fünf offiziellen Förderern der bundesweiten Bäcker-Nachwuchskampagne „Back Dir Deine Zukunft“.
Unternehmen

Bäckernachwuchs gefördert

Um dem sächsischen Bäckernachwuchs bessere Ausbildungsbedingungen zu ermöglichen, hat Debag die Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Sachsen in Dresden mit Ofen-, Gär- und Kältetechnik ausgestattet.

Die feierliche Übergabe der Produkte erfolgte am Freitag, den 17.02.2017, in der ADB in Dresden. Debags Vertriebsleiter Oliver Theiß übergab die Produkte an André Bernatzky, den Schulleiter der ADB. Damit unterstreicht das Unternehmen einmal mehr sein Engagement für die Nachwuchsförderung im Bäckerhandwerk. Bereits seit Oktober 2016 gehört das Unternehmen zu den fünf offiziellen Förderern der bundesweiten Bäcker-Nachwuchskampagne „Back Dir Deine Zukunft“.

Akademie Deutsches Bäckerhandwerk

Mehr zum Unternehmen

Debag Deutsche Backofenbau GmbH

Dresdener Str. 88
02625 Bautzen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren