on on on
Beim Red Dot Award ist es Franke Coffee Systems gelungen sich gegen 1.816 Hersteller, Designer und Architekten aus 53 Nationen durchzusetzten. Der Franke „FoamMaster 800“ überzeugte das international besetzte Expertengremium und wurde mit der begehrten Auszeichnung für Designexzellenz prämiert.
© Lokal wird zu Coffee-Shop „Wir sprechen nicht mehr von einer reinen Kaffeemaschine, denn mit dem FoamMaster 800 wird jedes Lokal zu einem Coffee-Shop. Nebst klassischem Kaffee bietet er vom kalten Vanilla Frappé bis hin zum trendigen Matcha Latte alles an, aus einer Maschine, mit einem Knopfdruck, jeden Tag in der gleichen konstanten Qualität“ so Yvo Locher, CEO Franke Coffee Systems. Es trifft den Zeitgeist. Jeder möchte seine eigenen Kaffee-Kreationen umsetzen – der Kaffeevollautomat bietet unbegrenzte Möglichkeiten in der Kombination von Kaffee, kaltem und warmen Milchschaum sowie verschiedenen Sirup-Varietäten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die neuste Kaffeemaschinengeneration wurde bereits mit dem Kitchen Innovation Award an der  NRA in Chicago, sowie mit dem Intergastra Innovationspreis in Stuttgart ausgezeichnet. Seit 1955 markiert das Design Zentrum Nordrhein Westfalen international herausragendes Produktdesign mit seinem berühmten Punkt. Hersteller und Designer unterschiedlichster industrieller Produkte können sich in derzeit 19 Kategorien um die begehrte Auszeichnung mit dem Red Dot bewerben. Er steht für ästhetische Formen, durchdachte Innovationen und wegweisende Trends: der begehrte und international anerkannte Red Dot Design Award.
Unternehmen

Auszeichnung für Designexzellenz

Beim Red Dot Award ist es Franke Coffee Systems gelungen sich gegen 1.816 Hersteller, Designer und Architekten aus 53 Nationen durchzusetzten. Der Franke „FoamMaster 800“ überzeugte das international besetzte Expertengremium und wurde mit der begehrten Auszeichnung für Designexzellenz prämiert.

Lokal wird zu Coffee-Shop
„Wir sprechen nicht mehr von einer reinen Kaffeemaschine, denn mit dem FoamMaster 800 wird jedes Lokal zu einem Coffee-Shop. Nebst klassischem Kaffee bietet er vom kalten Vanilla Frappé bis hin zum trendigen Matcha Latte alles an, aus einer Maschine, mit einem Knopfdruck, jeden Tag in der gleichen konstanten Qualität“ so Yvo Locher, CEO Franke Coffee Systems. Es trifft den Zeitgeist. Jeder möchte seine eigenen Kaffee-Kreationen umsetzen – der Kaffeevollautomat bietet unbegrenzte Möglichkeiten in der Kombination von Kaffee, kaltem und warmen Milchschaum sowie verschiedenen Sirup-Varietäten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die neuste Kaffeemaschinengeneration wurde bereits mit dem Kitchen Innovation Award an der  NRA in Chicago, sowie mit dem Intergastra Innovationspreis in Stuttgart ausgezeichnet.
Seit 1955 markiert das Design Zentrum Nordrhein Westfalen international herausragendes Produktdesign mit seinem berühmten Punkt. Hersteller und Designer unterschiedlichster industrieller Produkte können sich in derzeit 19 Kategorien um die begehrte Auszeichnung mit dem Red Dot bewerben. Er steht für ästhetische Formen, durchdachte Innovationen und wegweisende Trends: der begehrte und international anerkannte Red Dot Design Award.

Franke Coffee Systems

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren