on on on
Präsentation geht heute auch immer verstärkter über digitale Wege. (Bild: geralt/pixabay 2017)
©
Unternehmen

(Auch) digital präsent

Das Unternehmen Böcker setzt mit der Eröffnung seines Showrooms anlässlich der digitalen iba im Oktober den Startpunkt für eine dauerhafte Showroom-Nutzung und weiteren, digitalen Angeboten.

Sauerteigspezialist Böcker ist, wie schon im Frühjahr, auch vom 25. bis 28. Oktober auf der „iba Connecting Experts“ mit einem virtuellen Stand vertreten. Besucher können sich über Neuheiten informieren, wie die Range an flüssigen Sauerteigen „ActiVivo“ oder den „Organic Protein Baking Mix“, einer Kombination aus glutenfrei, vegan und reich an Protein. In der Woche vor der digitalen iba geht der brandneue Böcker-Showroom online. Unter www.boecker-showroom.de lässt sich ab dem 19. Oktober das Thema natürliche Sauerteigprodukte und glutenfreie Backwaren digital erleben.
Showroom und Online-Shop
Im Showroom präsentiert das Unternehmen zahlreiche Produkte aus seinen Sauerteig-Kategorien sowie Fachwissen rund um Fermentation, Mikroorganismen und die Welt des Sauerteigs. Kreative Rezepte stehen den Besuchern ebenso zur Verfügung, wie Neuproduktfilme und Seminare. Für besondere Ernährungsformen können sich Besucher über die glutenfreien Backwaren der Marke „B:PURE“ informieren.
Die Eröffnung im Oktober setzte den Startpunkt für eine dauerhafte Showroom-Nutzung und weitere, kommende, digitale Angebote des Sauerteigspezialisten. Auch der Online-Shop, der im vergangenen Jahr an den Start gegangen ist, wird 2022 professionalisiert und soll langfristig auch für das B2B-Geschäft geöffnet werden.

iba

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren