on on on
Die Unifine-Tochtergesellschaft in Großbritannien ist beim Award der Backindustrie des Vereinigten Königreichs ausgezeichnet worden.
© Die Unifine-Tochtergesellschaft Unifine Food & Bake Ingredients (UK) ist bei den Awards der Backindustrie Großbritanniens als „Zulieferer des Jahres" gekürt worden. Das Unternehmen, das erst vor kurzem von Dawn Foods aufgekauft worden ist, erhielt die Auszeichnung im Rahmen einer Preisverleihung in London. Gekürt wurden hier vor allem jene Unternehmen, die sich in der Vergangenheit besonders für den Erfolg der Backindustrie eingesetzt und diesen entsprechend vorangetrieben hatten. Freude über den „Oskar der Industrie" Dawn-Geschäftsführer Carrie Jones-Barber zeigte sich über die Auszeichnung begeistert: „Unser Unifine-Team tut alles für seinen Ruf, exzellenten Service und Qualität anbieten zu können. Umso schöner ist es jetzt für dieses Engagement sozusagen den 'Oskar der Industrie´ in Händen zu halten."
Unternehmen

Als „Zulieferer des Jahres“ gekürt

Die Unifine-Tochtergesellschaft in Großbritannien ist beim Award der Backindustrie des Vereinigten Königreichs ausgezeichnet worden.

Die Unifine-Tochtergesellschaft Unifine Food & Bake Ingredients (UK) ist bei den Awards der Backindustrie Großbritanniens als „Zulieferer des Jahres" gekürt worden.

Das Unternehmen, das erst vor kurzem von Dawn Foods aufgekauft worden ist, erhielt die Auszeichnung im Rahmen einer Preisverleihung in London. Gekürt wurden hier vor allem jene Unternehmen, die sich in der Vergangenheit besonders für den Erfolg der Backindustrie eingesetzt und diesen entsprechend vorangetrieben hatten.

Freude über den „Oskar der Industrie"
Dawn-Geschäftsführer Carrie Jones-Barber zeigte sich über die Auszeichnung begeistert: „Unser Unifine-Team tut alles für seinen Ruf, exzellenten Service und Qualität anbieten zu können. Umso schöner ist es jetzt für dieses Engagement sozusagen den ‚Oskar der Industrie´ in Händen zu halten."

Dawn Foods

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren