on on on
©
Unternehmen

Allradauto des Jahres 2018

Die Leser von AutoBILD Allrad haben entschieden: Der T6 Multivan von Volkswagen Nutzfahrzeuge aus Hannover ist das beste allradgetriebene Automobil in seiner Kategorie.

Über 33,5 Prozent aller Leser stimmten für die vielseitige T-Baureihe – so viel Zustimmung erhielt auch im Jahr 2018 wieder kein anderes Fahrzeug bei dieser Leserwahl. Der Volkswagen T6 Multivan gehört damit dank seiner Allradkompetenz zu den festen Abonnenten auf Platz Eins: Bereits zum 13. Mal in Folge konnte er die Leser in der Kategorie Allrad-Vans und -Busse für sich gewinnen – mit souveränem Abstand auf die weiteren Platzierten. Die Leser-Auszeichnung nahm Heinz-Jürgen Löw, Vorstand für Vertrieb und Marketing von Volkswagen Nutzfahrzeuge, bei der Preisverleihung in Frankfurt am Main entgegen. In diesem Jahr standen in zehn Kategorien insgesamt 219 Fahrzeug-Modelle zur Wahl.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren