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Die Türkei ist das erste offizielle Partnerland der internationalen Süßwarenmesse (ISM) und stellt eine der zehn stärksten Auslandsbeteiligungen auf der renommierten Messe.
© Die Türkei ist das erste Partnerland der internationalen Süßwarenmesse (ISM) und stellt eine der zehn stärksten Auslandsbeteiligungen auf der Messe in Köln. Vom 30. Januar bis 2. Februar 2011 präsentiert die ISM in Köln die Türkei als ihr erstes offizielles Partnerland. Die türkische Beteiligung wird unter der Federführung des Generalsekretariats der Istanbul Exporters’ Association verwirklicht. Mit rd. 1.500 Anbietern aus etwa 70 Ländern zeigt die ISM einen nahezu kompletten Überblick der Warengruppen Schokolade, Zuckerwaren, Feine Backwaren, Knabbererzeugnisse, Eiskrem und Rohmassen. Die Messe belegt eine Bruttoausstellungsfläche von 110.000 m² in sechs Hallen. Die Türkei ist einer der zehn größten Auslandsbeteiligungen der Messe. Traditionelle türkische Süßwaren In den vergangenen Jahren ist die Zahl der türkischen Aussteller kontinuierlich gewachsen. Die außergewöhnliche Geschmacksvielfalt von führenden türkischen Süßwarenherstellern stellt sich im Rahmen des Nationalen Türkischen Pavillons dar. Der Gemeinschaftsstand wird zum elften Mal von der Istanbul Exporters’ Association realisiert und steht unter dem Motto „Toffee Apple“ – „Kandierter Apfel“. 42 türkische Hersteller von Feinen Backwaren, Zuckerwaren und Schokoladenprodukten werden den Besuchern traditionelle türkische Süßigkeiten anbieten. Die Türkei gehört zu den 15 größten Exportländern von Süßwaren, Schokoladenprodukten und Backwaren in der Welt. Die türkische Backwarenproduktion umfasst ein Volumen von 800.000 Tonnen im Jahr und der Export erreichte einen Umfang von 336 Mio. US Dollar zwischen Januar und September 2010.
Messen

Türkei erobert „süßen“ Weltmarkt

Die Türkei ist das erste offizielle Partnerland der internationalen Süßwarenmesse (ISM) und stellt eine der zehn stärksten Auslandsbeteiligungen auf der renommierten Messe.

Die Türkei ist das erste Partnerland der internationalen Süßwarenmesse (ISM) und stellt eine der zehn stärksten Auslandsbeteiligungen auf der Messe in Köln.
Vom 30. Januar bis 2. Februar 2011 präsentiert die ISM in Köln die Türkei als ihr erstes offizielles Partnerland. Die türkische Beteiligung wird unter der Federführung des Generalsekretariats der Istanbul Exporters’ Association verwirklicht. Mit rd. 1.500 Anbietern aus etwa 70 Ländern zeigt die ISM einen nahezu kompletten Überblick der Warengruppen Schokolade, Zuckerwaren, Feine Backwaren, Knabbererzeugnisse, Eiskrem und Rohmassen. Die Messe belegt eine Bruttoausstellungsfläche von 110.000 m² in sechs Hallen.
Die Türkei ist einer der zehn größten Auslandsbeteiligungen der Messe.

Traditionelle türkische Süßwaren
In den vergangenen Jahren ist die Zahl der türkischen Aussteller
kontinuierlich gewachsen. Die außergewöhnliche Geschmacksvielfalt von führenden türkischen Süßwarenherstellern stellt sich im Rahmen des Nationalen Türkischen Pavillons
dar. Der Gemeinschaftsstand wird zum elften Mal von der Istanbul Exporters’ Association realisiert und steht unter dem Motto „Toffee Apple“ – „Kandierter Apfel“. 42 türkische Hersteller von Feinen Backwaren, Zuckerwaren und Schokoladenprodukten werden den Besuchern traditionelle türkische Süßigkeiten anbieten.

Die Türkei gehört zu den 15 größten Exportländern von Süßwaren,
Schokoladenprodukten und Backwaren in der Welt. Die türkische
Backwarenproduktion umfasst ein Volumen von 800.000 Tonnen im Jahr und der Export erreichte einen Umfang von 336 Mio. US Dollar zwischen Januar und September 2010.

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