on on on
Auf der World of Coffee 2024 in Kopenhagen konnten Besucher/innen bei WMF Professional Coffee Machines den amtierenden Deutschen Latte-Art-Meister Daniel Gerlach live erleben.
© WMF
Messen

Treffen der Barista-Szene

Vom 27. bis 29. Juni traf sich in Kopenhagen die internationale Barista-Szene. Am Stand von WMF Professional Coffee Machines auf der World of Coffee 2024 zeigte Daniel Gerlach seine Barista-Kunst.

Als einer der bekanntesten Namen in der internationalen Barista-Szene unterstützt Daniel Gerlach WMF Professional Coffee Machines seit März als offizieller Marken- und Produktbotschafter. Auf der World of Coffee 2024 begeisterte er nicht nur die Besucher des WMF-Standes mit seiner Live-Performance, sondern trat darüber hinaus auch als deutscher Vertreter bei der internationalen SCA Latte Art Championship an.

 

Unterstützung nach Wunsch

WMF Professional Coffee Machines präsentierte den neuen halbautomatischen Siebträger „WMF espresso NEXT“. Kaffee-Profis aus über 130 Ländern konnten sich selbst überzeugen, wie die halbautomatische Siebträgermaschine sie bei der täglichen Kaffee- und Latte-Art unterstützen kann. Die Antwort: Indem sie fehleranfällige Arbeitsschritte übernimmt. „Auf Wunsch“, betonte Daniel Gerlach vor Ort, denn: „Man hat immer die Wahl. Selbst tüfteln – oder sich je nach Tagesform und Auslastung von praktischen und zeitsparenden Features unterstützen zu lassen. Am Ende geht es darum, die Liebe zum Handwerk und ein gewisses Maß an technischer Unterstützung zusammenzubringen, um uns Baristas das Leben zu erleichtern.“

KaffeeMesseWMF

Mehr zum Unternehmen

WMF

WMF Platz 1
73312 Geislingen an der Steige
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren