on on on
Messen

Südback ist bald ausgebucht

Breites sieben Monate vor der Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk vom 23. bis 26. September 2017 sind über 90% der Ausstellungsfläche gebucht. Wie die Messe Stuttgart berichtet, habe auch das Interesse von internationaler Seite „stark angezogen“.

Für die Südback 2017 haben sich schon über 500 Aussteller angemeldet, über 90% der zur Verfügung stehenden Ausstellungsfläche sind schon gebucht. Gerade das internationale Interesse habe stark angezogen, zahlreiche Anmeldungen lägen der Messe zum jetzigen Zeitpunkt schon vor. Auch besucherseitig vergrößere sich das Einzugsgebiet der Fachmesse. Grund dafür sei nicht zuletzt die gute Verkehrsanbindung des Stuttgarter Messegeländes durch den Flughafen in unmittelbarer Nachbarschaft und der Nähe zur Autobahn A8 und der Bundesstraße B27. In diesem Jahr findet die Südback vom 23. bis 26. September 2017 statt – also zeitgleich mit dem Cannstatter Volksfest. Es empfiehlt sich daher, frühzeitig Anreise und Unterkunft zu planen. 

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren