on on on
Über die Homepage www.sigep.it gibt es weitere Informationen - auch auf Deutsch. (Screenshot sigep.it)
©
Messen

Sigep als virtuelle Plattform

Vom 15. bis 17. März öffnet die virtuelle Ausgabe der Sigep ihre Tore. Aushängeschilder der „Sigep Exp - The Digital Experience“ sind u.a. die „Vision Plaza“ und das „Sigep Lab“.

Im Vorgriff auf die physische Ausgabe im Januar 2022 der Sigep (Rimini), der Messe für Gelato-, Konditoren-, Bäcker- und Kaffeehandwerk, wird die Italian Exhibition Group (IEG) vom 15. bis 17. März internationale out-of-home-Süßwarenunternehmen im digitalen Format zusammenbringen. Die „Sigep Exp The Digital Experience“ ist die Plattform (mit dazugehöriger App), um die Community von Fachleuten und Unternehmen in ihren Sektoren zu erreichen, das Business zu fördern, den Bedürfnissen der Fachbesucher zuzuhören, neue Linien zu präsentieren und Networking zu entwickeln. Die Plattform ist ab dem 8. März für Besucher geöffnet: Während sie auf die offizielle Eröffnung der Veranstaltung warten, können sie den Produktkatalog, den News-Bereich und die geplanten Veranstaltungen einsehen und über die Agenda-Funktion Termine bei den Ausstellern buchen.
„Vision Plaza“ & „Sigep Lab“
Aushängeschilder der „Sigep Exp – The Digital Experience“ sind u.a. die „Vision Plaza“ und das „Sigep Lab“. Die „Vision Plaza“ wird die Rolle der Sigep als Leuchtturm für die Makro-Trends der Branche festigen; im Palacongressi in Rimini in einem echten TV-Studio eingerichtet. Fachleute wie aus dem Hause der NPD Group, ein führendes Unternehmen für Lebensmittel- und Restaurantmarktanalysen, werde ihr Wissen vermitteln; u.a. ist Jochen Pinsker (Foodservice Europe) dabei. Es gilt die Wachstumsfaktoren und Chancen der Digitalisierung des Out-of-Home-Sektors aufzuzeigen.

Bäcker

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren